Beiträge von Nachteule

    Mir ist mal eine Möwe vor die Windschutzscheibe geflogen. Die hat mich echt nächtelang verfolgt . Genickbruch, leicht am bluten und dann schön auf den Wischern liegen geblieben ....das war mehr wie eckelig und wenn ich mir vorstelle es wäe ein Falke oder ne Eule ahhhhhh......
    Mein Sohn meinte nur das es sicher die Möwe war die ihm vor Jahren das Fischbrötchen aus der Hand geklaut hat in Holland.
    Mit der Möwe war in Köln am Rhein ....mein was treiben sich denn da auch Möwen rum . Das hat s laut gerummst das mein Telefonpartner dachte ich hab nen bums gebaut


    Bei meiner alten Nachttour bin ich so eine Froschstraße gefahren. Man konnt echt nicht ausweichen , das war ganz schlimm.


    Schnief und letztens ist mir ein Eichhörnchen gegen das Auto gesprungen ....

    Letztes Jahr im Sommer in Lüdenscheid.
    Hauptverkehrsstraße 2 Spurig. Komm von links auf die Straße gefahren , ca 400 m später kam ne Baustelle . Es wurde halt auch schon deutlich bevor ich überhaupt drauf gefahren bin angezeigt das die rechte Spur weg geht. Alle standen auf der linken Spur und ich schön rechts an denen vorbei , warum auch nicht , ist ja nicht verboten.
    Einfädeln haben bis jetzt die wenigsten kapiert ( da reg ich mich echt oft genug drüber auf) aber was mir da passiert ist....
    Erstmal lässt mich keiner rein , irgendwann hab ich es dann doch geschafft , da fängt der hinter mir an zu hupen wie wild und ich sah ihm im Außenspiegel ziemlich am toben. Wie es der Teufel will , standen wir dann mitten in der Baustelle , ein Baustellenfahrzeug stand auf der Spur. Da stieg der Fahrer hinter mir aus und kam auf mein Auto zu gerannt . Der wollt mich echt aus dem Auto raus holen und mich hauen , ach ja und am besten allen Frauen den Führerschein abnehmen. Hab echt leicht schiss bekommen und hab mich schon hilfesuchend umgeschaut. Da sah ich meine Rettung , ich hab mich noch nie so gefreut die Polizei zu sehen.
    Ende vom Lied der Kerl war nicht mehr zu beruhigen und wurde mitgenommen.

    Mit meinem alten privat Auto , hab ich das in übersichtlichen und bekannten stellen auch gerne mal gemacht.
    Mit dem Sprinter oder Master mach ich das so gut wie gar nicht. Wenn ich dann mal unsanft ausweichen muss kann das eine ordentliche sauerrei geben.
    Hatte mal ne Kurv zu eng genommen und mir sind 60 Liter Zaziki ausgelaufen .....neee das muss ich nicht noch einmal haben

    Ja auch als Frau kann man mal fahrnünftig fahren ;)


    In Haan , bzw. von Haan aus gibt es mehrere Schleichwege um nach Solingen zu fahren . Ein Schleichweg ist da nur für Anlieger (war auch mal bei einem video von Sascha zu sehen ) , da meine Freundin dort wohnt und die mit Kaffee auf mich wartete bin ich da lang. Mach ich echt ungerne mit meinem 3,5t kann da manchmal echt eng werden. Kaffee war in dem Moment aber lebensnotwendig.
    Da kommt mir doch glatt ein LKW entgegen. Kurz überlegt entweder er ab aufs Feld oder ich . Da ich dem fall ja der kleinere war nicht lang überlegt. Bin ja auch früh wenn mir was kleineres platz macht
    Also ich wirklich fast ganz auf den Acker gefahren und ihn vorbei gelassen. Tja und dann wollte ich aus dem Acker raus .... ging aber leider nicht so leicht.
    Ende vom Lied ich durfte Auto waschen fahren , so hätte ich am anderen Tag nicht in der Firma , geschweige denn beim Kunden ankommen dürfen .
    Glaub der LKW wäre da nicht so schnell wieder raus gekommen.

    Letztes Jahr Pfingsten irgendwo im nirgendwo zwischen Remlingrade und Röhnsaal , also da ist wirklich nix . Ein paar Bauernhöfe , der Rest Wald,Wiese Kilometer einfach nix . Morgens um 7 auf meiner Tour ...ziemlich müde und lustlos.
    Komm ich um eine Kurve und sehe im Augenwinkel etwas was wie ein Ork aus sieht. Dachte mir nu jetzt geht es aber los , wer hat mir was in den Kaffee getan. Ein paar 100 Meter weiter eine Horde Orks die Elfen jagen . Glaubt mir ich habe fast ne Vollbremsung hingelegt und an meinem Verstand gezweifelt.
    Bis ich geschnallt hab das ich mitten in einem Larp stand. Die drehten gerade einen Film ...da passte ich mit meinem Sprinter nicht wirklich rein :whistling:
    Glaub das werde ich nie vergessen.
    Fazit man muss mit allem rechnen auf einer Tour

    In Baustellen bleibe ich schön brav auf der rechten Spur , gut ich darf ja eh nicht auf die 2,10 spur . Lohnt sich meist eh nicht nach meinen Erfahrungen . Es sind meist 80 erlaubt und die kann man auch ohne Stress hinterm Lkw her fahren.Grade wenn Bauarbeiter da sind , muss man da nicht "rasen". Ich bin mal mit auf einer Baustelle gewesen , mir ist das Herz nicht nur einmal in die Hose gerutscht . Es haben zwar alle gesagt das es echt noch harmlos war aber mir hat es mehr wie gereicht, seitdem bin ich noch vorsichtiger . Uberlege mir 3 mal ob es sich lohnt 10 kmh schneller zu fahren

    Alles was auf meiner Tour nach der A40, A42 und A43 kommt , nur schnell aus dem Ruhrgebiet raus :D


    Da ich recht lange Köln , Düsseldorf gefahren bin genieße ich gerade meine Landstraßen Meinerzhagen , Lüdenscheid , Breckerfeld ......einfach sehr entspanntes fahren

    Mein Master ohne Kühlung und Heizung mit 8,2 L ...da ich aber beides , wenn ich nicht privat fahre an haben muss bei 12,5 L
    Der Sprinter liegt bei 13 l wenn alles an ist , hat aber auch Doppelkühlung ohne alles noch nicht getestet

    So jetzt mag ich auch nochmal was los werden. Es heißt ja Hand in Hand so sollte es auch sein. Glaub jeder von uns der sich, egal wie, im Straßenverkehr bewegt wird sich über andere die nicht fahrnünftig unterwegs sind aufregen. Deppen gibt es überall, leider. Ich für mein Teil habe mich oft genug drüber aufgeregt wenn mich ein Motorrad mal eben rechts oder links zwischen mir und der Leitplanke überholt, Fahrradfahren die meinen Ihnen gehört die Straße, sich ab Ampeln schön im töten Winkel hinstellen, Lkw die meinen sie müssen sich ein Elefantenrennen auf drei spuren leisten,Fußgänger die einfach über die Straße laufen usw. Man kann aber nicht alle über einen Kamm scheren.
    Mit Hand in Hand wäre vieles erträglicher und ungefährlicher

    Das dir motorräder an der Ampel an einem vorbeifahren können fínde ich gut so
    Sie sind eh weg bevor der Lkw sich bewegt


    Was ich dagegen nicht gutheiße ist wenn Fahrrad Fahrer an der Ampel nach vorne fahren und man denn die dann mühsam überholen muss und an der nächsten Ampel drängeln sie sich wieder durch

    Bin fast drei Jahre Kölner Innenstadt gefahren, das war Horror mit den Fahrradfahren. Rote Ampel, man will rechts abbiegen und man hört nur "pock" .... Da sind die so dreist und halten sich noch am Auto fest. Teilweise echt dreist und sau gefährlich. Bin froh das ich keinen erwischt hab. Mit dem toten Winkel lernen die nie.