Beiträge von W4chund

    Hmja, ich habe Sammelgut angekreuzt. Am besten hat mir aber das Kühler fahren gefallen, solange man nicht für solche Buden wie MGL, Kaufland oder Rewe ran musste. Am besten war es immer Kühlgut für die Schiffsausrüster, Havi/ Mc Donalds oder TK für Schöller, zu fahren, Europaweit. Keinen großen Stress, perfekte Planungen, keine langen Wartezeiten ( max. 1 Stunde) und striktes einhalten der LERU. Wenn die Zeit nicht reichte um den Termin zu schaffen, wurde der Termin umgelegt, so das man es in Ruhe schaffen konnte.
    Das Brummen vom Kühler hat mich nie gestört, im Gegenteil, das Aggregat auf Dauerlauf gestellt und nicht Start/Stop. Der Verbrauch war in der Regel geringer und man hatte weniger Lärm ( ein sonores gleichmäßiges Brummen), auch bei TK- Ware.


    Zuletzt das Sammelgut war zwar auch nicht schlecht, allerdings mit mehr "Fickerei" verbunden. Viele Ladestellen, lange Wartezeiten, viel Trailer tauschen, Paletten von Hand bewegen und die Discounter Buden. War zwar gut für die Figur, aber schlecht für den Rücken, wenn die Paletten +800 Kg hatten.
    LASI war das, wo ich mir am meisten Zeit für genommen hatte. So lange ich mit dem Gurten nicht zufrieden war, rollte der Karren nicht.
    Autoteile von HH nach Mailand war auch toll, man hatte seine Ruhe, man war zwar 2 Wochen Draussen aber alles recht Gechillt. Einzig die Wegelagerer und Raubritter-Staaten durch die man musste. Die waren/sind zwar hübsch, von der Strecke her aber auch öfter mal sehr Teuer, wenn der Verlader sich wieder mit den Gewichten vertan hatte.


    Blechdosen oder Wechselbrücken ist nix für mich, das habe ich mal ausprobiert, konnte dem Ganzen aber nix abgewinnen.
    Silo habe ich nie gefahren. 3 Wochen Lebensmittel Tank war Lustig, für die Schokobuden hatte man salzige Knabberwaren dabei, um die Pförtner zu bestechen und für Chio oder Funny hatte man Schoklade dabei. :D


    Tieflader ( Bagger, Radlader und Stapler) war auch nicht verkehrt, wegen meinem Kaputten Arm hatte ich aber Probleme mit den Spannketten oder wenn die Rampen nicht Hydraulisch waren.


    Mit Autotransporter hatte ich Damals angefangen fest im Spediverkehr zu fahren, da "wuchs" ich aber schnell raus. Bei 189cm und 120kg Damals, war es recht Eng wenn man in die Autos musste. ;)


    Naja, jetzt darf ich nicht mehr. :(

    Also, ich Fahre gelegentlich mit der Hand über den Hintern oder mit dem Fahrrad durch die Heide. :D


    Die Führerscheine habe ich alle noch, ich darf nur keinen Gewerblichen Kraftverkehr fahren. Privat darf ich aber Trotzdem fahren wie ich Lustig bin. EIn Auto habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Als BKF brauchte ich den nicht, der LKW war Luftlinie 1000 Meter entfernt und das Auto bekam nach und nach einen Standplatten. Also habe ich mich vom alten Jetta getrennt. :)


    Gelegentlich leihe ich mir mal ein Auto von der Verwandschaft, wegen "ChroGeMa" unternehme ich recht selten was. :D

    Dir verbieten zum Arzt zu gehen darf er nicht. Wenn Du Krank bist, ist es Deine Pflicht rechtzeitig zum Arzt zu gehen um Deine Arbeitskraft zu erhalten. Wenn die IHK nicht aus dem Knick kommt, dann wende Dich an die Berufsschule, in der Regel sind die Lehrer eng verbunden mit der IHK. Da könnte man etwas beschleunigen.