Beiträge von Kai257

    Das Kammanderst rüber wie Ich es meinte ,ich wollte ja nur wissen obs überhaupt ankommt und wie ihr alle es findet.


    Die Kommentare hier interessieren mich ja brennend. In YouTube (Abos-Liks-ect) sind mir garnicht wichtig. Ich mache es aus Spass und Laune ::)) Wenn es mal anfangen würde das Ich nur auf abos aus bin Zb ,dann höre ich lieber auf :)
    Und ja habe den Kanal nicht lange und habe ehrlich gesagt von YoutubenKeineAhnung so wirklich^^


    Aber ich Bedanke mich das du mir das So Deutlich sagst .Gruss Kai



    Die Musik finde ich ganz passend.
    Natürlich wäre es schöner, wenn du noch ein bisschen was erzählst, so ne Art Talk-Truck. Kannst dir ja jemanden über TeamSpeak mit in den LKW holen :)
    Was macht eigentlich die Scania Greif Gardine in Actros? :D;)

    Das mit dem erzählen wird schwierig ,da Ich kein Mikro habe :(( Und das mit der Gardine jaaa..... Hat mir Spieker so gemacht,wollte das so haben weil die sieht schon Geil aus




    "Lets Play Actrosfahrer" Bist du Actrosfahrer1855? Und nicht eigentlich gesperrt? :D :P

    Ehm ... Ja , aber habe mit Addy schon geredet und es geht Inordnung (Gott sei dank) bin selbst schuld gewesen, muss aber dazu sagen das in meinem Privat leben einiges schief gelaufen ist und ich nicht wirklich immer Richtig gehandelt habe ect . aber nun ist wieder alles gut





    "Lets Play Actrosfahrer" Bist du Actrosfahrer1855? Und nicht eigentlich gesperrt? :D:P

    Und ich habe mich schon gewundert warum jemand ne Mitfahrt in nem MP3 macht wo doch alle immer die neuen Modelle fahren. Jetzt ist der Groschen an der Mark gefallen :D

    Was heißt den hier mit dem mp3 . und andere fahren mit den neuen Modellen ::)) Nee Spaß . Ich mag meinen MP3 .Vielleicht ist es auch Liebe , bin mir nicht sicher




    Aber wie gesagt , ihr könnt mir ja sagen was ihr sehen wollt (Touren-Besondere strecken ect) oder auch anderes , bin da offen und werde auch dann alles versuchen euch die wünsche natürlich zu erfühlen.




    EDIT: Doppelbeiträge hineinkopiert. Bitte nicht für jede Zitierung einen neuen Beitrag eröffnen, und wie schon gesagt auf Rechtschreibung achten ^^. / PhijaGA

    Wird Morgen 15-16 Uhr. Habe mich verschätzt mit der Dauer des Video Expotieren, Bitte um Verständnis.

    Hay Leute,


    Ich möchte mal eine ETS2MP-Mitfahrt Videoreihe starten. Ich würde euch bitten, mir mitzuteilen was ich besser machen könnte.
    Und auch Vorschläge, was ihr den gerne so sehen würdet (Zum Beispiel Touren, Wünsche etc.)


    Ich werde das erste Video heute so um 23Uhr hochladen,mit einer Beispiel Tour (Stuttgart nach Frankfurt)


    Ich hoffe, dass es manchen gefällt.


    Gruss Euer Kai

    Hay .will heute um 20.30Uhr einen 120tonnen convoy machen , Dazu braucht man einen Mod , Dafür bite mich anschreiben für erklärung und aktivirung.
    Falls wir mehr wie 3-4 leute sind .währe ein begleitfahrzeug von sinn !! Würde mich freuen


    Datum / Uhrzeit: 20:30


    Treffpunkt: Mannheim-Grosserparkplatz (Gegenüber von Transinet


    Server: Eu2


    Anhänger: [ ] JA [ ] NEIN [ ] EGAL

    @Wolfgang b
    Das mit der Abzocke ist auch übertieben von mir , Klar geht es um die sicherheit .das ist völlig klar.


    Das mit der Abzocke meine ich ja auch nur weil die Fahrer die ledtragenden sind , Zb bei fahrtüberschreitungen , da ist auch der Cheff dan drann schuld bzw der Disponet,kein fahrer macht diese ganzen Überschreitungen ja aus Spass an der Freude. (Es gibt ausnahmen ja!!! Aber die meisten werden ja unter druck gesetzt. Da heisst es Fahr weiter der termin muss eingehalten werden ,ansonsten BYBY)


    Und das die Medien Übertreiben in vielen diengen und alles ist auch Klar, aber Ich denke nicht das Alles übertrieben ist. Jetzt verstehe mich nicht falsch Wolfgang ,deine sicht Stimmt schon . Aber da ja Polen das auch nachvollziehen kann Ohne diesen Schnüffler ,könnten das die Deutschen (BAG) doch auch machen, wenn der verdacht doch da ist.


    Klar ist es auch ziemlich wage zu sagen der adblue tank ist halb und nun hat er den adblue blocker drinne ,das ist denke ich auch klar.
    Aber man kann doch dann nachsehen und dann sieht man ja ob oder nicht ,weil es geht um unsere Luft die wir ja einatmwen


    Grüsse

    Das habe ich auch vor 2 tagen gesehen ,und es ist mal sehr Krass .
    Wenn man mal sich überlegt ist ein moderner Actros mp4 ,Volvo ectpp Alle mit Euro 6 ausgestartet , und durch diese Manipolierte Software sind diese LKWS auf euro 1 .Heisst wir sind im Jahr 1990 !!!
    Und es machen von diesen 20% glaube ich, Nur die Lkws aus Osteutopa.
    Ich denke zwar auch das Bestimmt auch ein Paar Deutsche Unternehmer diese Sofrware instaliert haben (dieses Modul) . Es ist nartürlich eine Kosten sache ,wo die Unternehmen durch diese Software Sparen ,Und es wird ja auch nicht kontroliert.


    Aber in Polen wird es ja auch gemacht !! und diese Ausrede von unseren Deutschen behörden sind mal der Witz , Polen hat so einen Schnüffler auch nicht zur Hand .
    Da wird es so wie im Video gezeigt auf verdächtige Anzeigen geschaut ,und dan Im Kasten wo diese Modul verbaut sein muss nachgeschaut ,und Zack .sieht man ob es drin ist oder nicht,
    In deutschland ist einfach nur das Problem das die BAG BZW die Behörden Nur nach der Fahrerkarten und ladungsicherung schauen , und wieso ?? Weil sie immer nur Geld Geld Geld wollen .

    Ich gebe euch ,ot de, KI vollkommen recht .Und das es teilweisse auch Keinen spass macht ist leider auch wahr .
    Aber ich bin felsenfest davon überzeugt das das Alles viel besser laufen würde,wenn ein KiI verkehr eingefügt wird und die LKWS ALLE auf 90 begrenz werden.

    Hallo ,in diesem Thema möchte ich gerne mal die Erfahrungen und Eindrücke und die durchsetzung der regeln von admins und Entwicklern von allen ets2-mp Spielern gerne mal wissen.
    (Vor ab ,das die admins genug zu tun haben und sich bemühen ,will ich nicht bestreiten)


    Ich werde mich nun widersprechen auch !!


    Dies sind nun meine eindrücke und Empfindungen


    In den regeln bei der Homepage (Truckersmp) steht ausdrücklich das die Spieler bzw Fahrer sich an die (StVO) zu halten haben .


    Diese Regel wird von vielen NICHT eingehalten.
    Eine simple Regel wo doch jedes Kind weiss ,ist an einer roten Ampel zu halten. Das macht fast nimmand ,und es wird nicht beachtet von admins ,wie kann das denn bitte sein ????


    Und dan noch die Strecke Duisburg-Calais.
    Dies ist eine sehr stark befahrene Strecke ,und das ist ja auch was sehr cooles ,aber wie kann man mit einem LKW auf einer Landstraße überholen ??
    Wenn ein sehr langsamer oder laggender LKW ist ,dann sage ich ja nix ,aber ansonsten ist es ein unding !
    So wie ich als Beispiel fahre 90 kmh auf der Landstraße ,und mein Spiel läuft flüssig,und ich werde ständig überholt und muss in die Eisen oder in den graben weil die Leute es egal ist ob jemand entgegen kommt ect .
    (Und da sind auch genug deutsche ,nicht nur Russen Türken ect)
    Und so Leute werden auch nicht gebannt oder sonst was .
    Aber genau das ist ein Verstoß gegen die StVO .


    Dann kommen wir mal zu dem Stau ,wo ja immer ist ,das ist ja auch OK .
    Aber wenn ich mir ankucke das zu 30% alle links am Stau vorbei fahren an allen oder auch rechts im grass ,da Frage ich mich ernsthaft wieso so Leute einen LKW (LASTKRAFTWAGEN) Simulator spielen.
    Und so Leute werden wenn nur gekickt oder 2 Tage ban.
    Und das finde ich lächerlich . bei so einem groben Verstoßes müsste viel härter durch gegriffen werden.


    Und was ich mal gar nicht verstehe ist ,wieso die Geschwindigkeit begrenzer ausgeschaltet sind im eu2-3-4-5


    Klar kann man in den eu1 .aber das ist ja nicht der hauptserver ,und man will ja Verkehr haben



    So das ist meine Meinung und Eindrücke von dem MP (wo ich seit 1-1/2 Jahre spielt)


    Nun seit ihr dran :)

    Hallo ,ich Heisse Kai und bin Neu hier.


    Ich wollte fragen nach einem Modder wo mir einen Lkw Zusammenstellt für den Multiplayer . Würde mich auf eine antwwort sher Freuen


    Gruss Kai