Beiträge von Noordlecht

    Moin Leute,
    seit einigen Wochen benutzen wir in unserer virtuellen Spedition eine neue Verwaltungssoftware. Diese trägt den Namen: FPH SpedV


    Wieso schreibe ich euch das?
    Ganz einfach, weil es die so ziemlich beste Software ist, die aktuell auf dem Markt ist. Man muss fast nichts selbst machen. Die Software liest die Daten über einen Telemetry server selbst aus den Spiel aus und man selbst muss nur bestätigen. Also man startet Software und spielt nimmt einen Auftrag im Spiel an, geht in Software bestätigt das und fährt. Man muss (fast) nichts mehr selbst machen, sieht was gerade die anderen Mitglieder der Spedition fahren, wie weit ihr Auftrag ist und und und.


    Ich finde diese Software hat ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient, weil sie echt Klasse ist!