Beiträge von Polo6R

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mir aufgrund eines Auffahrunfalls (Vordermann ist rückwärts auf mich drauf gerollt, und ich sei ihm hinten drauf gefahren) nun auch eine Dashcam angeschafft. Ich habe mir auf Empfehlung von unserem lieben Sascha die AZDOME GS63H. Ich habe soweit mir bekannt alle Empfehlungen wie beispielsweise die Speicherkarte umgesetzt.


    Allerdings ist es so, dass die Dashcam die ersten 5 Videos aufzeichnet, beispielsweise durch das Drücken der Speicherung oder durch den "G-Sensor", und danach die Videodateien keine Details mehr aufweisen wie Bildbreite, Bildhöhe, Datenrate usw.


    Beim Abspielen werden diese dann natürlich nicht geöffnet. Die Dateien selbst sind jedoch entsprechend groß, dass sie Aufzeichnungen beinhalten könnten. Ich habe Euch einmal ein paar BIlder angehängt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Was mache Ich falsch? Die Anzahl der VIdeos habe ich nun gedzieren können, indem ich den G-Sensor weniger empfindlich gestellt habe.


    In dem Ordner "LOCK" spiegelt sich das gleiche Problem wieder.


    Freue mich auf Eure Vorschläge und Gute Fahrt :-)


    Manuel