Hallo, Besucher der Thread wurde 26k aufgerufen und enthält 34 Antworten

letzter Beitrag von Nagelfar am

Was fahrt Ihr und wo seid Ihr anzutreffen?

  • So


    Hier möchte ich mal von den Kollegen wissen wo ihr so rumgurkt


    Ich für meinen Teil bin in Hamburg unterwegs, genauer im Süd Osten und alles was dahinter kommt
    Edit: ich fahre alle Arten von Müll durch die Gegend

    Krasse Autos sind nur die wo M. Malmedie Angst hat


    Stelle als MBZSA zu vergeben


    Zu finden auf Kanal 9

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nagelfar ()

  • Ich bin zwar kein LKW- Fahrer, dafür aber bald Straßenbahnfahrer. Zählt das auch als Berufskraftfahrer? Egal, jedenfalls werde ich in Magdeburg fahren.

    Zitat

    Wenn man sein Auto heiraten könnte, würde ich es tun, bis dass der TÜV uns scheidet!

    - Ich

  • Ich fahre für einen Unternehmer eines deutschen Pakrtdienstes von Hannover aus Richtung Süden. Meistens ist der Schwarzwald mein Ziel. Eine Nacht runter und die nächste wieder zurück. Ich fahre in einer kurzen und lange Woche (4 und 6 Nächte die Woche) und bin jeden zweiten Tag zuhause.

  • hallo Gemeinde
    ich Fahre in Kreis Neuss bei einer Tiefbau Firma
    ein Mercedes 3341 Abroller
    und bei der Freiwilligen Feuerwehr Alles aus fahren kann

    Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich bin Legastheniker und nicht dumm - wie manche hier vielleicht denken

  • Ich fahre mit nem Gliederzug für Hermes Deutschlandweit durch die Gegend. Und das meiste davon Nachts. Und ich mache das von Montag bis Samstag im Fernverkehr, bin also die ganze Woche auf Achse.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Auf der Schiene Zwischen Crailsheim und Aschaffenburg (Blaufelden, Schrozberg, Bad Mergentheim, Lauda, Tauberbischoffsheim, Wertheim, Miltenberg), dann auch auf der Strecke Crailsheim - Heilbronn, und Lauda - Würzburg.


    Also im Taubertal, Hohenlohe und auf der Frankenbahn ;)

  • Ich fahre den ganzen Tag um die Kirche für ein privates Entsorgungsunternehmen von Montags bis Freitags es sei denn es ist ein Feiertag so wie gestern dann darf ich auch am Samstag ran.


    Das mit dem Kirchturm kenne ich...
    Wenn er nicht mehr zu sehen ist, ist was nicht in Ordnung xD

    Krasse Autos sind nur die wo M. Malmedie Angst hat


    Stelle als MBZSA zu vergeben


    Zu finden auf Kanal 9

  • Also, ich bin Jahrelang Internationalen Fernverkehr gefahren, erst mit Sprinter, dann mit Hänger, dann 7,5t und später Sattel und Hängerzug (boah Plane hab ich gehasst, immer Plane auf und zu, bei Wind und Wetter und wenn zu viel Wind war war die Plane schneller wieder zu als offen) dann bin ich Wechselbrücke mit fester Tour und später als Springer gefahren ... dann Umzüge mit bis zu 40tonner .. aber jetzt fahr ich nur noch bis 3,5t quer durch Deutschland und das fast nur Nachts ich mach so zw. 800 und 1200km pro Nacht und liefer zu meist Zeitungen aus, an Verteilerzentren.(ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock mehr die Grossen zu fahren, mit Fahrerkarte bist Du eh immer der Arsch).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden