Hallo, Besucher der Thread wurde 9,6k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Dominic327082 am

ETS2 MP Mitfahrten

  • Hay Leute,


    Ich möchte mal eine ETS2MP-Mitfahrt Videoreihe starten. Ich würde euch bitten, mir mitzuteilen was ich besser machen könnte.
    Und auch Vorschläge, was ihr den gerne so sehen würdet (Zum Beispiel Touren, Wünsche etc.)


    Ich werde das erste Video heute so um 23Uhr hochladen,mit einer Beispiel Tour (Stuttgart nach Frankfurt)


    Ich hoffe, dass es manchen gefällt.


    Gruss Euer Kai

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PhijaGA () aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert.

  • Wird Morgen 15-16 Uhr. Habe mich verschätzt mit der Dauer des Video Expotieren, Bitte um Verständnis.

  • Die Musik finde ich ganz passend.
    Natürlich wäre es schöner, wenn du noch ein bisschen was erzählst, so ne Art Talk-Truck. Kannst dir ja jemanden über TeamSpeak mit in den LKW holen :)
    Was macht eigentlich die Scania Greif Gardine in Actros? :D;)

  • Mal nichts zum Video an sich, sondern zu Deiner Äußerung in der Shoutbox.
    Einfach mal entspannen und nicht die Pferde scheu machen von wegen "Wenn es niemand interessiert und keiner kommentiert mach ich halt nix mehr".
    Überleg mal, Du bist erst seit Nov. 16 Kanalinhaber bei YT und hast vor einer Woche Dein erstes Video hochgeladen. Da kannst Du nicht erwarten, das die ganze Welt nur genau darauf gewartet hat und sofort jeder einen Kommentar hinterlässt.
    Nur mal als Vergleich, als ich bei YT eingestiegen bin hat es ungefähr 6 Monate gedauert, bis die ersten Reaktionen kamen, auch die Zugriffszahlen waren recht übersichtlich. Inzwischen nach über einem Jahr hab ich 120 Abonnenten und einigermaßen ordentliche Zugriffszahlen. Wichtig ist allerdings, nicht nur den Kanal zu haben, sondern den Leuten auch in der Kanalinfo zu sagen, warum man den Kanal überhaupt hat.
    Eine für den Zuschauer angenehmere Art um Kommentare zu bitten (im Gegensatz zu Deiner Bemerkung in der Shoutbox) ist es, einfach am Ende des Videos einen Dank fürs Ansehen, sowie die Bitte um Likes, Abos und Kommentare einzufügen.
    Also, ruhig bleiben und zuschauen wie sich die Sache langsam entwickelt, der Bau von Rom ging ja bekanntlich auch nicht von jetzt auf gleich. ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • "Lets Play Actrosfahrer" Bist du Actrosfahrer1855? Und nicht eigentlich gesperrt? :D :P

    Und ich habe mich schon gewundert warum jemand ne Mitfahrt in nem MP3 macht wo doch alle immer die neuen Modelle fahren. Jetzt ist der Groschen an der Mark gefallen :D

  • Das Kammanderst rüber wie Ich es meinte ,ich wollte ja nur wissen obs überhaupt ankommt und wie ihr alle es findet.


    Die Kommentare hier interessieren mich ja brennend. In YouTube (Abos-Liks-ect) sind mir garnicht wichtig. Ich mache es aus Spass und Laune ::)) Wenn es mal anfangen würde das Ich nur auf abos aus bin Zb ,dann höre ich lieber auf :)
    Und ja habe den Kanal nicht lange und habe ehrlich gesagt von YoutubenKeineAhnung so wirklich^^


    Aber ich Bedanke mich das du mir das So Deutlich sagst .Gruss Kai



    Die Musik finde ich ganz passend.
    Natürlich wäre es schöner, wenn du noch ein bisschen was erzählst, so ne Art Talk-Truck. Kannst dir ja jemanden über TeamSpeak mit in den LKW holen :)
    Was macht eigentlich die Scania Greif Gardine in Actros? :D;)

    Das mit dem erzählen wird schwierig ,da Ich kein Mikro habe :(( Und das mit der Gardine jaaa..... Hat mir Spieker so gemacht,wollte das so haben weil die sieht schon Geil aus




    "Lets Play Actrosfahrer" Bist du Actrosfahrer1855? Und nicht eigentlich gesperrt? :D :P

    Ehm ... Ja , aber habe mit Addy schon geredet und es geht Inordnung (Gott sei dank) bin selbst schuld gewesen, muss aber dazu sagen das in meinem Privat leben einiges schief gelaufen ist und ich nicht wirklich immer Richtig gehandelt habe ect . aber nun ist wieder alles gut





    "Lets Play Actrosfahrer" Bist du Actrosfahrer1855? Und nicht eigentlich gesperrt? :D:P

    Und ich habe mich schon gewundert warum jemand ne Mitfahrt in nem MP3 macht wo doch alle immer die neuen Modelle fahren. Jetzt ist der Groschen an der Mark gefallen :D

    Was heißt den hier mit dem mp3 . und andere fahren mit den neuen Modellen ::)) Nee Spaß . Ich mag meinen MP3 .Vielleicht ist es auch Liebe , bin mir nicht sicher




    Aber wie gesagt , ihr könnt mir ja sagen was ihr sehen wollt (Touren-Besondere strecken ect) oder auch anderes , bin da offen und werde auch dann alles versuchen euch die wünsche natürlich zu erfühlen.




    EDIT: Doppelbeiträge hineinkopiert. Bitte nicht für jede Zitierung einen neuen Beitrag eröffnen, und wie schon gesagt auf Rechtschreibung achten ^^. / PhijaGA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PhijaGA () aus folgendem Grund: Doppelbeiträge hineinkopiert.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden