Hallo, Besucher der Thread wurde 868 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von rizzer am

Absetzer/Abroller Erfahrungen

  • Ich weiß auf jeden Fall das es nicht gut ist eine volle Mulde Bergauf aufzunehmen... Da macht der Truck gerne mal Männchen :D

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

  • Ich weiß auf jeden Fall das es nicht gut ist eine volle Mulde Bergauf aufzunehmen... Da macht der Truck gerne mal Männchen :D

    wurde von meinem chef mittlerweile aufgefordert zwei tage mal mit auf tour zu gehen sofern ich möchte, bevor das einlernen und co losgeht wenn der lappen da ist.


    schaut gut aus und teils sehr eng aber klappt schon.


    rangieren durft ich auch schon, klappt fast perfekt.. hab ich scheinbar nen händchen für. :rolleyes:


    aber selbstverstänlich wurde das nur auf privatgelände gemacht, hab ja den lappen noch nicht :sleeping:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden