Hallo, Besucher der Thread wurde 5,6k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Fahrnünftig auf Lkw-Tour - Ist das idyllisch hier!

  • Und wieder ein Zwischenreinvideo, dieses Mal sogar, oh Schreck und oh Graus, ganz ungenummert!!!! ;)


    Sascha ist unterwegs und lässt über 35:36 die Kamera mitlaufen
    Wo @Sascha Fahrnuenftig genau unterwegs ist, weiß ich jetzt noch nicht, wollte Euch das Video schnell näherbringen bevor ich selbst es ansehe.
    Laut inoffizieller Zählung (nicht von mir) eines Kommentatoren unter dem Video, sagt Sascha in diesen stark 35 Minuten 26 mal das Wort "Idyllisch" ^^
    Viel Spaß:



    Tante Edith sagt: Sascha macht mit uns eine kleine Hin- und Her-Tour von Monzingen im Nahetal an der B41 (Fahrtrichtung Idar-Oberstein - St. Wendel - Neunkirchen) nach Kellenbach an der B421 (weiterer Straßenverlauf: Kirchberg/Hunsrück, Zell/Mosel, Alf) und zurück bis Martinstein, kurz vor Monzingen, auch wieder B41, diesmal jedoch Fahrtrichtung Bad Kreuznach.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang b ()

  • hab das hier noch in den Kommentaren gefunden


    Wir starten mit unser herrliche idylischen Folge in Monzingen.
    Monzingen ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim an. Monzingen ist eine über 1200 Jahre alte Weinbaugemeinde an der mittleren Nahe.Wikipedia


    8:38 Und hier sehen sie den Simmerbach auf der rechten Seite
    9:41 Auf dem Hügel links befindet sich die Schlossakademie
    10:00 Über die Brücke würde es nach Brauweiler gehen
    12:17 Heinzenbach und Muldenbach und natürlich der Simmerbach
    12:21 Links gehts in die Dorfstraße
    12:52 GESUNDHEIT XD
    12:59 Nun mach schon ...
    13:32 Simmerbach immernoch auf der rechten
    16:52 ;(
    19:00 Wilkommen auf dem Friedhof der WeißautosÜbrigens in diesem Ort gibt es den Radsportverein SG Kellenbachtal Radsportverein Rüdiger
    23:29 :D

    Krasse Autos sind nur die wo M. Malmedie Angst hat


    Stelle als MBZSA zu vergeben


    Zu finden auf Kanal 9

  • @Sascha Fahrnuenftig
    Bitteschön, gerne geschehen, so konnte ich endlich mal wieder sinnvoll Karten wälzen ;)
    Und wenn man dann noch in Deiner Videobeschreibung Erwähnung findet, hat sich die Sache doch doppelt rentiert. :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden