Hallo, Besucher der Thread wurde 491 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von 187umkilla am

GS63H Videos lassen sich nicht abspielen.

  • Hey,


    ich habe bei meiner GS63H festgestellt dass ich manche Videos nicht abspielen kann.

    Videos werden alle 3Minuten gespeichert und es sind immer wieder ein paar dazwischen die ich einfach nicht abspielen kann. Habe es in der Azdome App probiert sowie auf dem Laptop mit MediaPlayer und VLC player.


    Habe schon ne neue SD Karte probiert, die Cam auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Firmeware komplett neu draufgespielt (so wie man halt ein Update macht) aber das Problem ist nicht gelöst.


    Ist meine Dashcam kaputt, hatte hier schon jemand ein ähnliches Problem?


    Lg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden