Hallo, Besucher der Thread wurde 853 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von ReiniJo am

Azdome GS63H - Rear Cam zeigt schwarzes Bild.

  • Hallo Dashcam Fans,


    ich hätte eine Frage bezüglich Rear Cam mit der GS63H:
    Die originale Azdome Rear Cam, die (offenbar) zu Verkaufsbeginn der GS63H mitgeliefert wurde, ist nirgendwo erhältlich und Azdome hat auf meine Anfragen nicht reagiert. Daher habe ich habe 2 verschiedene (Universal) Rear Cams ausprobiert. Beide wurde erkannt, aber beide zeigen nur ein schwarzes Bild.
    Am Kabel ist noch ein rotes Litzenkabel dran, das wohl für die Rückfahrlichter gehört, wenn man zurückfährt.
    Oder braucht so eine Rear Cam aktive Spannung um ein Bild zu zeigen?
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

    LG & Danke, Reini ;)8)

  • Ich hatte auch mal so ein Rückfahrdings von Azdome. Das rote Kabel sollte an die Rückfahrleuchte angeklemmt werden und war nur um der Frontkamera zu sagen: Ich fahre jetzt rückwärts, blende mal die Heckkamera groß im Bildschirm ein. Da erkennste halt nix drauf. Wasn Käse.

    Vollkommener Quatsch.
    Ob das bei deiner Cam auch so sein soll weiß ich nicht. Ich hatte erst letztens nach Jahren erfahren, dass es überhaupt möglich ist eine Heckkamera an die GS63H anzuschließen.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Hello ;)

    danke für eure Antworten und sorry für meine späte Reaktion.

    Addy :
    Zuerst hab ich die Rear Cam dieser Kingslim DC ausprobiert und hatte nur ein schwarzes Bild.
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s01?ie=UTF8&psc=1

    Dann hab ich mir bei Ebay eine andere Rear Cam bestellt, aber leider gab es denselben Effekt mit einem schwarzen Bild.
    https://www.ebay.de/itm/333854832574

    Ich konnte aber mit beiden Rear Cams das Bild wechseln auf: vorne - hinten - BiB vorne - BiB hinten.
    Jedoch war das Bild von hinten nur schwarz.




    Sascha Fahrnünftig :
    Ich hab mich nicht getraut, das Pluskabel anzuschließen, da ich mir über den Effekt im Unklaren war.
    Aber wenn das so ist, müsste man das Pluskabel an einem Schaltplus über das Zündschloß/Startknopf anschließen, damit man das Rückbild immer einblenden kann. Schade dass es hier keine Norm gibt.
    Vielleicht hole ich mir noch mal ein Komplettset von Azdome 8)

    Kurze Info noch zum Verpixeln:
    Ich hatte das letztens zu einem deiner Videos vermerkt, aber ich denke, es wurde gelöscht, weil ich eine URL gepostet hatte. Jedenfalls kann man hier von einer KI pixeln lassen. Kennzeichen und Gesichter, funktioniert sehr gut, und spart Zeit, ich habs ausprobiert. 14 Tage Trial, Clip mit maximal 50Mb, danach kostenpflichtig, aber in 14 Tagen kann man schon viele Clips durchlaufen lassen. :)

    https://brighter.ai/de/kennzeichen-anonymisieren/#free-trial


    LG & Danke, Reini ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden