Mal eine Praxisfrage.
Die Dashcam ist ja von außen in den meisten Fällen ja gut zu sehen und könnte so bei dem ein oder anderen Begierden erwecken.
Baut ihr die Dashcam jedes Mal ab, wenn ihr parkt?
letzter Beitrag von Wolfgang b am
Mal eine Praxisfrage.
Die Dashcam ist ja von außen in den meisten Fällen ja gut zu sehen und könnte so bei dem ein oder anderen Begierden erwecken.
Baut ihr die Dashcam jedes Mal ab, wenn ihr parkt?
Also ich nicht, dann ist sie ja automatisch im Parkmodus und tut ihren Dienst. Ja, man sieht sie gut, wenn man denn drauf achtet
Ich bau meine auch nicht aus. Das dauert eh zu lange, das Kabel mit auszubauen -- wenn es denn fahrnünftig verlegt ist.
Ausbauen wär mir auch zu doof, da wo ich wohne schließt man Häuser und auch Autos sogar recht selten ab (das mach ich allerdings schon, schließlich gibt es Systeme die Strom benötigen die beim Verschließen des Fahrzeugs deaktiviert werden, da hat sich schon so mancher durch vergessenes Abschließen die Batterie soweit leergesaugt das die Karre nicht mehr anspringt). Wenn ich überhaupt mal irgendwo hinkomme wo ich Bedenken habe, zieh ich sie höchstens von der Schnellkupplung runter, dann sieht man von außen auch recht deutlich, das da nur eine leere Halterung an der Scheibe pappt. Das Navi allerdings bleibt wo es ist...
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können