Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Eisenbahn-Kalender

  • Hallo in die Runde,

    analog zu letztem Jahr biete ich auch für 2021 einen Kalender mit meinen Eisenbahnbildern an. den ich an sich für Freunde und Verwandte erstelle, aber auch möglichen Interessenten hier nicht vorenthalten möchte. Er hat 12 Seiten im Format 30x21cm, dafür hätte ich gerne 10€ und in den nächsten Tagen Bescheid, da ich nicht mehr lange mit der Bestellung warten will. Hier noch ein Link zum Thema für den Kalender 2020, in dem auch zwei Bilder sind(der Kalender für dieses Jahr war weiß und nicht schwarz, das Design für nächstes Jahr entscheide ich noch).

    Eisenbahn-Kalender 2020

    Liebe Grüße

  • Wenn ich eigene Wände hätte wär es was anderes, aber hier musste ja schon nach dem Hausmeister rufen wenn du einen Nagel in die Wand schlagen willst...

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden