Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 107 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Dashcam für Fahrrad

  • Guten Tag,


    Vorab @Moderatoren, falls ich den Post in der falschen Kategorie gepostet habe, dann entschuldige ich mich dafür.


    Ich suche eine relativ günstige aber gute Dashcam für mein Fahrrad.

    Ob für den Helm oder Lenker ist mir egal.


    Da ich in Magdeburg jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahre und oft mal ne Radtour mache, komme ich jedes mal in doofe Situationen die ich gerne aufzeichnen würde.


    Kann mir da jemand was empfehlen?


    Beste Grüße,

    André aus Magdeburg

  • Also meine Dashcam hat keinen besonders guten Akku, die braucht eigentlich dauerstrom aus dem

    zigarettenanzünder sonst geht sie direkt aus. Ich muss aber auch dazu sagen dass das eine billige cam aus china ist.
    In deinem Fall wäre wahrscheinlich eine Actioncam eher geeignet. Klarer Spitzenreiter ist hier zwar die GoPro die ab der hero 7 black einen wahnsinnig guten Bildstabilisator hat, aber dementsprechend auch teuer ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden