Hallo, Besucher der Thread wurde 176k aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Heilpraktikers am

Warteliste Eure Videos

Achtung! Videos dürfen nur an Saschas Email eingesendet werden! Clips die an die Forenemail geschickt werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachte die Einsenderegeln.
  • Mal ne Frage: Nachdem du ja FLugzeugbegeistert bist und hin und wieder sondervideos am Ende der Folgen sind (Rettungshubschrauber, landende Flugzeuge etc.) würde mich interessieren ob diese Sondervideos auch unter die Einsendepause fallen, oder ob man da was schicken darf. Hab eben beim Aufräumen der Festplatte noch was gefunden, was dir vielleicht gefallen könnte.

  • Guten Morgen,

    ich schicke seit kurzer Zeit Dashcam-Videos an Sacha und halte mich fein säuberlich an die Regel dass nur 2 Videos verschickt werden dürfen. Jetzt sehe ich die Meldelisten vom November und es fällt mir auf dass ein gewisser Anon noch viel mehr Videos eingereicht hat und dass diese auch ausgestrahlt werden. Bedeutet das, dass mehr als 2 Videos gesendet werden können?

  • Guten Morgen,

    ich schicke seit kurzer Zeit Dashcam-Videos an Sacha und halte mich fein säuberlich an die Regel dass nur 2 Videos verschickt werden dürfen. Jetzt sehe ich die Meldelisten vom November und es fällt mir auf dass ein gewisser Anon noch viel mehr Videos eingereicht hat und dass diese auch ausgestrahlt werden. Bedeutet das, dass mehr als 2 Videos gesendet werden können?

    Du weißt schon, dass Anon für "Anonym" steht?

    Und eine Stimme sprach zu mir: "Sei glücklich und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Und ich war glücklich und war froh, und es kam schlimmer.

  • Guten Morgen,

    ich schicke seit kurzer Zeit Dashcam-Videos an Sacha und halte mich fein säuberlich an die Regel dass nur 2 Videos verschickt werden dürfen. Jetzt sehe ich die Meldelisten vom November und es fällt mir auf dass ein gewisser Anon noch viel mehr Videos eingereicht hat und dass diese auch ausgestrahlt werden. Bedeutet das, dass mehr als 2 Videos gesendet werden können?

    Du weißt schon, dass Anon für "Anonym" steht?

    Wenn wir wirklich sind, sind wir glücklich


    Delice, Fadime Aliciya

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden