Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Kaddey am

Frechheit

  • Lieber Sasha,


    traurig und völlig unverständlich wenige Tage vor Beginn deine Tournee abzusagen. Du bist seit Jahren im Geschäft und kennst es seit Jahren. Warum hast du dann überhaupt Karten verkauft, ist deine Familie und die Bedürfnisse deiner Familie neu für dich ?


    Es kann nicht sein, dass du auf der einen Seite Tickets für eine Tournee verkaufst und auf der anderen Seite stressige TV Termine wahrnimmst. Hier dürften deine Prioritäten falsch gesetzt sein. Du stößt all deinen zahlenden Fans vor dem Kopf. Blass die Tournee lieber ganz ab, wir können drauf verzichten.


    Das hat nichts mehr mit Professionalität zu tun.


    Mach's gut, Sasha.

  • Kann es sein, dass du dich verlaufen hast? Was für Tickets? Was für TV Shows? Was für Karten? Tournee? Was für eine Tournee :)
    Du bist hier total falsch.
    MfG, Sascha mit C. Ein LKW Fahrer.


    EDIT: Ach, du meinst den Sänger! Ja, der sagt alles ab. Bleib tapfer. Menschen sind halt keine Maschinen.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden