Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Kickphlipp am

lkw faher vlogs

  • Schaufst du nur Sascha fahrnünfig an oder andere LKW –Vlogs:

    Truck Diary / Dirk, haupsàchtig baumaterialen.

    Der Mòbelkutscher/Sascha und Jacek, fernfahrer

    Truckaholic / Sascha, haupsàchtig reifen

    Tobro/kùhltransport

    German Truck Driver/Kai

    LKW caM Klaus BTV/B ucci und Klaus

    Mirco auf achse

    Eays job/Patrick

    Diesel TV/Freddy

    Highway star.

    Weisst du andere?

  • Ich verfolge noch Iwona Blecharczyk ("TruckingGirlIwona").


    Eine Polin, die aus dem klassischen Europäischen Fernverkehr kommt, dann zwischenzeitlich Spezialtransporte gefahren ist und eine Zeit lang in Nordamerika "trucking" gelebt hat. Jetzt (soweit ich weiß) wieder mit Windradtransporten in Europa unterwegs.


    https://www.youtube.com/user/TruckinGirlIwona


    Edit: Aktuell lohnen meiner Meinung nach auch die Podcasts vom "WISO-Truck" des ZDF. U.a. mit einer Folge zu den Problemen Richtung England

  • Ausser Sascha nur Mirco, bei anderen höchstens mal sporadisch und mit meist schnellem rechtem Zeigefinger zum weiterklicken... :)

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,

    die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

    Robert Lembke

  • Habe irgendwann mal ein ähnliches Thema eröffnet, wo es etwas detaillierter beschrieben wurde, falls jemand noch Empfehlungen sammeln möchte...


    Ich bin immer noch den selben großen Kanälen treu geblieben, es gibt ja mittlerweile viel mehr Angebot, als man zeitlich schafft, zu schauen:


    - Sascha: wird immer (meistens direkt nach VÖ) geschaut


    - Truck Diary: zwar inhaltlich oft das gleiche zu sehen, aber Dirk unterhält einfach zu gut


    - Diesel TV: finde ihn nach wie vor mega sympathisch, da er jetzt erstmals für begrenzte Zeit festangestellt fährt (mit eigenem LKW) hat sich vor kurzem das Format geändert d.h.: regelmäßigere Videos, etwas weniger Abwechslung


    - Trucker Babes: hätte nie gedacht das ich das mal schaue, einige Damen polarisieren, dadurch unterhält es mich aber irgendwie, obwohl die Sendung eigentlich Schwachsinn ist ;-)


    - gtd: nur die Dashcam Videos, bin echt kein Fan vom Kai #Selbstdarsteller


    Und ansonsten wenn mal ne Doku im TV kommt...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden