Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 568 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Bogador am

Da ist er wieder, alle in Deckung

  • Nach nun schon über einem Jahr Abwesenheit melde ich mich zurück.

    Viel ist in der Zeit passiert, Gutes ... Schlechtes, wie das Leben halt so spielt. Ihr kennt das ja sicher.

    Ich hatte damals durch die neue Arbeit und den damit verbunden Streß einfach nicht mehr den Kopf für das Forum und habe mich damals entschlossen hier nicht mehr aktiv zu sein. Doch hat sich in der Zeit vieles getan und ich möchte mich wieder aktiv (so gut es die Freizeit zulässt) an Forum beteiligen.

    Vorallem möchte ich mein Sporttagebuch weiterführen, da nun das Wetter endlich wieder besser ist und ich seid letzten Jahr nichts mehr in der Richtung unternommen habe.

    In der Zeit habe ich auch ordentlich zugenommen, war schon auf über 100 Kilo, da ich dann auch wieder mit dem Rauchen angefangen habe (viel Streß) wurde das aber wieder weniger. Nun bin ich wieder bei einem angenehmen Gewicht, habe aber wieder mit dem Rauchen aufgehört und muss nun aufpassen das ich nicht wieder so explodiere :D

    Daher werde ich versuchen so oft wie es geht Sport zu machen und wenn das Wetter schlecht ist, halt Zuhause etwas machen, den so zunehmen will ich nie wieder.
    Bin zur Zeit auch wieder Krankgeschrieben und auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Die Letzte war einfach nicht das Richtige für mich und das hat mir zusätzlichen Streß gemacht. Doch ich sehe positiv in die Zukunft und denke das ich bald schon wieder mit einer neuen, besseren Arbeit starten kann.

    Hab zwar viel verpasst, was hier so passiert ist, aber ich denke ich werde die nächsten Tage mal versuchen etwas aufzuholen.

    Ansonst Hallo an alle die mich noch kennen und freu mich schon von euch zu hören und mit euch zu schreiben. :)

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden