Hallo, Besucher der Thread wurde 6,6k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von roland77 am

Sascha auf LKW-Tour #269 (Vom Tunnelhupen und Punktwenden)

  • Da der Wolfgang b wohl ausfällt, übernehme ich kurzer Hand ... ;-) In dieser Folge seht ihr: Hupen im Tunnel, knappes Überholmanöver, einem fiesen Ampelblitzer mit schneller rot-grün Phase, einer nicht in die Landschaft passende A73, einem hartnäckig überholendem LKW, kaputten Pflastersteinen, einer voll gestellten Kreuzung, einem verirrten Reh, auf der Stelle wendender LKW, einem Zeichen auf dem Asphalt, einem viel schlenkerndem LKW, einem dankendem PKW-Fahrer, einem unschlüssigem PKW-Fahrer und über die Straße gehenden Enten.



  • Ähm, nur mal so zwischenrein ohne Bezug auf diese Folge eine kleine Klarstellung.

    Meinereiner ist zwar Archivbeauftragter, das bedeutet aber nicht, das ich das Abo darauf habe, die neuen Folgen hier vorzustellen. Das kann machen wer gerade daran denkt, gerade Lust dazu hat, oder was auch immer.

    Mein Job ist es eher, die einzelnen Folgen dann in richtiger Reihenfolge ins Archiv zu packen.

    Ja, ich weiß, auch das kam in letzter Zeit etwas zu kurz, dies lag daran das ich daheim seit Anfang Oktober bis gestern kein Internet hatte, nebenher in aufwändigen Urlaubsvorbereitungen und schließlich, bis gestern, in Urlaub war.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden