Hallo, Besucher der Thread wurde 190 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Tedybaer79/ S.V. am

Sauberkeit

  • Dann solltest du mal mit deinen Chef reden das da nur Nichtraucher draufkommen wenn du Urlaub hast, sowas lässt sich einrichten außerdem gibt es da gewisse Gesetze die Nichtraucher schützen sollen so darf z.b. in Büros nicht geraucht werden wenn es Nichtraucher gibt die es stört

  • ja, da haste Recht. Aber ich habe keinen Bock mir das Gelaber anzuhören und da nen lauten Maxe zu machen.

    Außerdem ist unsere Firma einfach zu groß. Da weiß die Linke Hand nicht was die rechte tut.

    Ich habe ein ruhigeres Leben wenn ich den LKW nachm Urlaub mit febrece einsprühe und die Gardinen wasche. Das kannste glauben

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Aschenbecher ausbauen bringt gar nix. Zu meiner Fernfahrerzeit war ich ja auch noch Raucher, ich hatte immer einen Ascher auf der Mittelkonsole des Armaturenbretts stehen da die Serienmäßig eingebauten Ascher meist recht klein und noch dazu unpraktisch platziert waren.

    Zettel wäre, je nach Verständnis des Kollegen da schon effektiver.

  • Der chef setzt da bestimmt extra raucher in die nichtraucher karren damit die normalen fahrer garkeine lust haben urlaub zu machen und mehr arbeiten.

    Ich finde es aber auch unmöglich im fremden nichtraucherlkw zu rauchen. Als Nichtraucher riecht man das ja sofort und je nach Intensität gibts dann schonmal ein kratzen im hals

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.