Hallo, Besucher der Thread wurde 7,9k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Kickphlipp am

Sascha auf Lkw-Tour #250 (Vom kaputt fahren und Raststättengeisterfahrern)

Die "Eure Videos" Warteliste ist ab sofort unter saschas-fanforum.de/warteliste aufrufbar.
  • Selbst noch nicht gekuckt, von daher wird die Beschreibung von Tante Edith nachgeliefert. Bis dahin schon mal viel Spaß mit der Jubiläumsfolge im XXL-Format:

    Tante Edith meint: Eine spektugale Schubiläumsfolge, extralang, trotzdem nicht mehr Werbung! Freut Euch dafür auf:

    Gesundheit!, ´ne Hubwagen-Geisterbahn, Sascha giert ran, den Grund, warum manchmal "Klappe halten" einfach besser ist, Sascha baut um, der Klügere... (...überholt am Ende doch... ;) ), Sascha vs Brückenbein mit leichten Vorteilen fürs Brückenbein, ´nen Winkefan, ´nen Wachmacher, ein Winke Fail, ´nen Exclusivtransport, das Märchen vom roten Auto, ´ne kurze Fahrt durchs Höllental, Sascha als Geisterfahrer, mutige Überholer, Schrott gen Ost, ´nen Toter-Winkel-Crash, Kohlen (dabei heizen wir doch mit Öl :D ), das übereifrige... ach ihr wißt schon... Navi darf natürlich auch nicht fehlen, und fürs Klischee kommt am Ende der Schubiläumsfolge der Ritt des einsamen Cowboys in den Sonnenuntergang! ;)

    Viel Spaß:



    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang b () aus folgendem Grund: Tante Edith hatte das Video noch nicht gekuckt. ;)

  • Dem Sascha Fahrnünftig vielen, vielen Dank, dass du dir die ganze Zeit nimmst und die Mühe machst, die Videos zu schneiden und zu bearbeiten (verpixeln, mit Text und Musik unterlegen usw.). Also, wer mir als Zugucker Danke sagt, bekommt auch eines von mir zurück.


    Und ja, vielen Dank dass du deine Arbeit machst, vielleicht kommt ja der eine oder andere Jüngling auch mal auf den Geschmack, LKW zu fahren (man kommt viel rum, sieht viel Landschaft und wem das gefällt, immer doch). Deine Videos haben mir mehr Verständnis für euch LKW-Fahrer gebracht, ich habe es meinen Eltern weiter genannt, die wollen sich auch die Videos angucken und dass ein Abstandstempomat hinzu gekommen ist. Das muss man beachten.


    Kurz um: Danke! Mach' immer so weiter.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Die "Eure Videos" Warteliste ist ab sofort unter saschas-fanforum.de/warteliste aufrufbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden