Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von roland77 am

Sascha auf Lkw-Tour #247 (Vom falsch Blinken und Verwirrung stiften)

  • Pünktlich wie immer rollte die #247 an den Start. Freut Euch auf:

    Eis in der Nacht, einem verkappten Tuttlinger (Kfz-Zeichen TUT = Tarnen und Täuschen), ´nen Krass-Konkreten Flieger, ´nen Lebensmüden, Verwirrung durch ´nen Energiesparer, dem erneuten Beweis, das die rechte Spur LAVA ist, zu wenig Schilderwald, ´nen Limburger mit Humor, jede Menge Kohlen, ein übereifriges, ach, ihr wisst schon..., und auf Freddy. :)

    Viel Spaß!


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ich hoffe doch, der andere LKW hat seinen Blinker fix repariert? Das kann boese enden, was keiner moechte. :-)


    Tja, wenn ich dann mal was schreibe. Ich finde, Sascha du machst deine Videos super. Sie sind fuer mich nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich und interessant. :-) Das mit dem Abstand-Tempomaten und dem seine "panischen" Reaktionen wusste ich vorher nicht (bin auch kein Autofahrer, sondern habe ein Monatsticket).


    Die langen Videos habe ich auch gesehen, empfinde sie aber als etwas lang (will hier nicht noergeln!). Angeguckt habe ich sie mir dennoch, danke auch dafuer.


    Und ich bin auch der Meinung, dass Egoisten im Strassenverkehr nichts zu suchen haben. Liebe Leute, ihr habt nichts an Zeit verloren, wenn ihr 5 Minuten "spaeter" zu Hause ankommt. Volvo hatte mal einen passenden Werbespruch: Sicher ankommen. Genau das ist es, kommt lieber sicher zu Hause an. Einen Unfall verursacht oder mit drin sein und dann komplett Auto kaputt, 2 Wochen Koma und monatelang Intensivstation und fuer den Rest des Lebens am Rollstuhl gebunden sein, nur weil ihr schnell nach Hause wollt, bringt doch nichts (gutes)!


    So, meinen Senf dazu. ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden