Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf LKW-Tour #223 (Von Doppelkabinen und abgebrannten LKW)

  • Immer wieder Freitags... kommt ein neues VIdeo raus. Diesmal ist es die #223



    Nachdem Sascha erstmal unter ner Menge Brücken durchgurken musste (die mit mindestens 4,40 m ... oder doch 4,50 m? - ach egal), gibt es noch einen kleinen Exkurs in Sachen Führerhausaufbau. Und dann noch einen Exkurs im Bereich "kettenbereiftes Amphibiengerät". Außerdem tut Sascha sein Erstaunen beim Anblick einer Zuflusskontrolle kund. Hallo??? Die gibt es doch zigfach, zumindestens hier im Ruhrpott.


    Zwei versuchte Selbstmorde gibt's auch zu sehen. Einen davon hoppelnder Weise und den anderen schläfrig an der Ampel mit einem nahenden 40-Tonner. In weiteren, jedoch jeweils ähnlich gelagerten Fällen ist die Sache nicht ganz so klar, als kurzerhand die Wand am Ende des Beschleunigungsstreifens angepeilt wird. Weiterhin gibt es noch Schlenker, durchsichtige LKW, Abschlepper (so wollen wir dich nicht sehen, Sascha!) und ner (Zitat:) dusseligen Kuh.


    Der Vollständigkeit halber auch noch der Kanal von "Mirko auf Achse" aus den USA, für den am Ende dieser Folge die Werbetrommel gerührt wird.

    https://www.youtube.com/channel/UCft6-PSuSFz53o-Kur5PKdg

  • Nachdem ich vorhin noch mein eigenes Video am schnibbeln war heute mal Sascha ohne Kuli und Papier gekuckt und mich gleich mal wundern müssen. Sach ma Sascha Fahrnünftig ernsthaft? Du hast noch nie ´nen Umzugs-LKW gesehen? Bis vor einigen Jahren sind da gut 80 bis 90 % mit diesen Doppelkabinen durchs Land gerollt, einfach damit die Möbelpacker nicht im Bulli hinterm LKW hergurken mussten. ;) Inzwischen ist das zugegebenermaßen etwas zurückgegangen da ja immer mehr Umzugsunternehmen an einem Bundes- oder sogar Europaweiten Verband hängen und daher die Möbelpacker nicht mehr so häufig mitfahren wie früher. Genau im gleichen Maß steigt auch die Verwendung von Containern für Umzüge. :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden