Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Autofahren 1972

  • Alter Schalter, der Streifen hat ja mein Baujahr :)

    Die Probleme haben sich wirklich nicht wesentlich geändert, der größte Unterschied ist eben die heute doch wesentlich höhere Verkehrsdichte (manchmal auch die Blick-/Sonnendichte bei Stoffen ;) ).

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,

    die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

    Robert Lembke

  • Was ich, dank seniler Bettflucht, gerade entdeckt habe, ist das ja der Kanal vom SRF-Archiv (Schweizer Fernsehen), die haben noch jede Menge so Schätzchen drin, so zum Beispiel auch den Ferienverkehr auf dem Gotthard anno 1963:

    oder dieses Schätzlein mit richtig viel Ironie und Sarkasmus von 1962:


    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,

    die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

    Robert Lembke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden