Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Kickphlipp am

Sascha auf LKW-Tour #221 (Von gelben Kratzern und grünen Kratzern)

  • Es ist mal wieder so weit: kurz vor Silvester ist zufällig auch Samstagmorgen und so steht ein neues Video vor der Tür. Diesmal haben wir es mit der #221 zu tun.


    Diesmal legt sich Sascha wieder hinter der Dashcam ordentlich in's Zeug, um überhaupt an's Knöpfchen zu kommen. DIe dabei eingefangenen Szenen zeigen unter anderem komisches Baustellenverhalten, einen mit drei Szenen und mindestens 7 Fahrzeugen auf dem Standstreifen ganz ergiebigen Stau. Auf der rechten Seite passierte ohnehin sehr viel, neben lokal auftretenden Wasserduschen und schwankender Fahrweise wurde dort auch schon eine Straßenbahn im Kriechgang gesichtet. Doch auch von der linken Seite drohen übersehene Stauenden, kurzentschlossene Spurwechsler sowie sehr optimistische Fahrer im Gegenverkehr. Kurzum: Hier komm'se von allen Seiten.


    Ganz besonders freue ich mich über das doppelte Zeigen meiner Heimatstadt Remscheid. Und irgendwie ist es auch wieder typisch, dass beide Male entweder mit einem Unfall oder einem Stau zusammen hängen.



    Die Szenen aus demselben Stau:

    Fahrnünftig #221 0:46m

    Fahrnünftig #221 1:10m

    Fahrnünftig #221 1:47m (Hier hat's leider den Remscheider mit erwischt)


    Die 2. Remscheider Szene:

    Fahrnünftig #221 3:59m


    Und für das Hochzeitspaar vom Intro braucht es natürlich auch noch den entsprechenden Hochzeitssong:

    https://independent.bbvms.com/view/embed/2880041.html


    Viele Grüße aus Remscheid und habt immer ein Herz für LKW-Fahrer! (Augenkrebsgefahr)

  • Doppelt hält besser. ;)


    Ich frag mich nur, warum Du das Video 5 mal verlinkt hast? Startet jeweils von ganz vorne.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Sodele, da Trulli und ich parallel geschrieben haben, haben wir zwei Themen aufgemacht, muß ja auch nicht sein. Da ich später dran war und es schade wäre, wenn einer von uns beiden umsonst geschrieben hätte, kopier ich jetzt meinen Senf hier rüber und versuch dann meinen Thread wieder zu löschen.


    Ergo: Kopie meiner Tippselei zu #221:


    Zum Jahresabschluß die #221

    Freut euch auf: Zweimal lebenslänglich, ´nen Baustellenabbieger, grüne und gelbe Kratzer, ´nen Nebenerwerbstrucker, drei mutige Kollegen, ´ne Lärmschutzwandbegrünungsbewässerung, die Stelle an der Sascha mich verjagt hat ;) , ´ne Danielspende, knappe 80 Tonnen Straßenbahn am Berg, Abbiegeprobleme auf dem Weg nach Dövensen (siehe Ortsausgangsschild ;) ), ´nen Extremspritsparer, das beliebte Spiel aus 2 mach 3 und zweideutige Werbung.

    Viel Spaß!

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Trulli


    Mensch dann sind wir ja fast Nachbarn. Wohne nur 2 oder 3 Autobahnausfahrten weiter in der Nähe von Burscheid:).

    Und habe mir genau das selbe gedacht: Immer wenn es was aus unserer Region in die Videos schafft ist es entweder ein Unfall oder Stauszenen. Aber Mann kann ja viel sagen über die A1 bzw A3: Langweilig wirds hier nicht;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden