Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Kaddey am

Zwei neue Moderatoren für "Saschas Fanforum"!

  • Liebe User,


    nachdem wir vor einigen Monaten neue Moderatoren gesucht haben und mittlerweile Hosterwechsel und Upgrade fast über die Bühne sind, möchten wir Euch an dieser Stelle unsere zwei neuen Moderatoren vorstellen:



    Wir freuen uns, dass NohLide (schon seit Mitte November) als Moderator bei uns tätig ist. Des Weiteren gibt es weibliche Verstärkung im Team..... 9Engelchen9 ist ebenfalls seit Mitte November Moderatorin bei uns.


    Offiziell nun ein ganz herzliches Willkommen im Team.


    Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit. :thumbsup:


    P.S. Eine Vorstellung der Beiden als Teammitglieder werdet Ihr bald unter "Vorstellungen" finden.


    Grüße,

    das SFF-Team



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden