Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von Zwerghaase am

BeamNG.drive

  • Habe in BeamNG grundsätzlich FFB aus weil das beim G27 auch nicht richtig funktuioniert, habe momentan aber ein anderes Problem und zwar, wenn ich mit dem G27 spiel fährt der Wagen nicht auch wenn der Gang drin ist nicht los, sondern dreht hoch wie in Neutral. Bei der Tastatur habe ich das Problem nicht, kennt das jemand?

  • Habe in BeamNG grundsätzlich FFB aus weil das beim G27 auch nicht richtig funktuioniert, habe momentan aber ein anderes Problem und zwar, wenn ich mit dem G27 spiel fährt der Wagen nicht auch wenn der Gang drin ist nicht los, sondern dreht hoch wie in Neutral. Bei der Tastatur habe ich das Problem nicht, kennt das jemand?

    Ich wollt grad fragen, was du nun schon wieder für ein Problem mit deinem G27 hast, bis ich das Datum gesehen habe... xD


    Aus dem Spiel wird echt langsam was. Als nächstes kommt ja eine Stadtmap, worauf ich schon lange gewartet habe.


    @Addy beim nächsten Sale musstes aber holen. Es lohnt sich echt. ;)

  • Habe in BeamNG grundsätzlich FFB aus weil das beim G27 auch nicht richtig funktuioniert, habe momentan aber ein anderes Problem und zwar, wenn ich mit dem G27 spiel fährt der Wagen nicht auch wenn der Gang drin ist nicht los, sondern dreht hoch wie in Neutral. Bei der Tastatur habe ich das Problem nicht, kennt das jemand?

    Ich wollt grad fragen, was du nun schon wieder für ein Problem mit deinem G27 hast, bis ich das Datum gesehen habe... xD
    Aus dem Spiel wird echt langsam was. Als nächstes kommt ja eine Stadtmap, worauf ich schon lange gewartet habe.


    @Addy beim nächsten Sale musstes aber holen. Es lohnt sich echt. ;)

    Du weißt doch, wenns um irgentwelche Einstellungssachen geht, habe ich nur Probleme :D

  • Hatte mir auch mal überlegt das Game zu holen, ist auch schon auf meiner Wunschliste wenns mal runtergesetzt ist.
    Hab da aber noch ein paar Fragen:
    Multiplayer hat es keinen oder? Ist da was geplant?
    Wie funktioniert die Aufnahmefunktion davon, kann man da beim Replay nachträglich die Kamera justieren?
    Da meine Graka Mindestanforderung wäre, ist es sehr Handware hungrig, oder geht es?
    Danke schon mal ;)

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bogador ()

  • Multiplayer gibt es bis jetzt noch keinen, ist aber glaube ich geplant. Aufnahmefunktion kann ich dir leider nichts dazu sagen. Aber solange du nur 1 Auto spawnst läufts auch mit schlechter Hardware

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden