Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Regensburger am

Allgemeiner ATS Talk

  • Ganz vergessen, wollte ich eigentlich schon vorgestern posten.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der ATS hat ein großes Update mit Map-Umskalierung bekommen.
    Die Strecke von SF nach LA fährt man nun also nicht mehr in 10 Minuten wie früher, sondern man braucht schon etwa 30 Minuten.
    So wie ich gehört habe soll auch die Coast-to-Coast Map an die neue Skalierung angepasst werden.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Das stimmt. Zumindest gibt es bereits eine open beta dafür.



    Bin gestern von Arizona nach nord Nevada gefahren. War endlich mal ein Stückchen unterwegs! ;)



    Endlich macht es Spaß dort zu fahren! :)

    If you can park it and not turn around to look at it, you haven`t bought the right car!


    "Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that`s what gets you." (J.C.)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden