Hallo, Besucher der Thread wurde 12k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Cordobator am

Euro Truck Simulator 2 Version 1.30 Neuer Scania R und S


  • Es ist soweit. die Ets2 geht in die Beta 1.30. Mit dem neuen Scania R und S. Beide Lkws sind zwar noch nicht ganz fertig, doch sehen super aus und lassen sich gut fahren.






    HAUPTEIGENSCHAFTEN


    Kartenverbesserungen - Stadt Mailand wurde komplett neu gestaltet, der gesamte nördliche Teil Italiens verbessert (als Vorbereitung für das Italien Dlc)



    Überarbeitung von Navigationsalgorithmen


    Zeitzonenunterstützung (Hat bisher nur Auswirkungen auf Großbritanien, für die spätere Kartenerweiterung aber hilfreich)





    ZUSÄTZLICHE ÄNDERUNGEN

    • ZF-16-Getriebe unterstützt kommende DLC für alle Lkw, die ähnliches verpasst haben
    • Karte angepasst zur korrekten Projektion (exakteres Umgebungsverhalten), Karten-Panning-Option
    • Multi-Torque-Motoren unterstützen (in DAF-Motoren 2017 verwendet)
    • Grundlegende Informationen zu Motor und Getriebe im Tooltip des Quick Job Trucks
    • Anhänger mit Länderbeschränkungen werden nur zu Dienstleistungen in bestimmten Ländern abgeschleppt
    • Weitere Lackierungen für DAF, Volvo und SCANIA LKW
    • Jede Menge Kartenoptimierungen und Korrekturen in der Basiskarte und älteren Karten-DLCs
    • Neue Luxusyachtladung



    WERKZEUGE / MOD-ZUGRIFF


    • Neues interaktives Tool für Umgebungsbeleuchtung und Wettereinstellung (im Editor enthalten)
    • Neues interaktives Tool für das Traffic-Verhalten und das Debuggen von Regeln (im Editor enthalten)
    • Neues Szenenvorschau-Tool (im Editor enthalten)
    • Neue Navigationsparameter in den Kartendaten
    • Assistance-Service-Parameter in den Wirtschaftsdaten
    • LKW-Waagengewichtungskosten in den Wirtschaftsdaten



    P.s. Genau wie das überarbeitete Norditalien ist der neue Scania absolut kostenlos.

  • Sservus.
    Hoffe bin hier richtig.
    Können ja nicht immer nur die Spiele Threads bedienen :) :)



    Folgendes Problem/Frage :


    Hatte mir die Beta runtergeladen.aber wieder reupdatet auf 1.28. da spielabstürzte da meien mods nicht unterstützt wurden :)


    wäre mir zu traurig gewesen um meinen Hauber und diverse andere Mods.


    Nur leider hab ich jetzt den scheen sexy NewGen Scania nicht :( traurig bin


    wie was kann ich am besten da jetzt tun?? alle mods raus.und nach einandere dann testen welche funktionieren.oder kommt irgendwann ne 1.30 die fertig ist ohne Beta.die meine bisherigen mods akzeptiert??


    Oder kennt jemand nen New Gen Scania für 1.28 ??

  • Yo Dominik.den habe ich schonmal verfolgt beobachtet aber da gabs noch zuviele crashes mit ihm.werd ihn mir jetzt mal ziehen,hab mir das Video mal Gaaaaaaaanz genau angeschaut und studiert.


    bin ja soooooo verliebt in meinen Scania T aber nachdem ich diese Woche das erste mal auf der Autobahn einen 2016 NEwGen gesehen habe. hrrrr liefs mir heiß und kalt den rücken runter ;););) naja mal guggen i schaue ihn mir mal an



    Mega dank dir erstmal.


    Müssen echt mehr über Ets hier quatschen lol











    Ich komme nicht drum herum.hier mein T-Model in der Lackierung wie er jetzt bleibt.








    Wie findet ihr ihn??

  • Ja hatte ich gesehn und probiert.bin aber von dem Ergebnis absolut nicht überzeugt.


    Werd wohl eher die Variante in betracht ziehen,das ich alle Mods raus nehme auf 1.30 update und dann neu anfange oder so.
    weil bis jetzt weiß ich zum Beispiel noch nix vom RJL Scania T für 1.30 . Obs da schonwas gibt.


    Also hab ich mich im inneren eigendlich schon dazu entschlossen.alles rauszuschmeisen, 1.30 update und dann NEUSTART ohne mods.und dann nach und nach nur vereinzelt ein paar Mods suchen.die zu 100% funktionieren und kompatibel sind






    Sooooo nach langem überlegen werd ich wohl doch erstma weiterhin bei der 1.28 bleiben.habe jetzt zuviel zeit und arbeit reingesteckt.mods zu finden die sich nicht gegenseitig crashen.usw usw tausendmal neu angefangen , blablabla usw usw.


    werd also in den sauren apfel beiß0en und den 1.28 newgen scania nehmen,och wenn man ihn bei weitem nicht os vernünftig tunen(vorallem beleuchtung usw) kann. :) bilder werden folgen.



    Fahre jetzt erstma meinen T weiter.bis geld für Garage,dann angestellte die dann meinen bekommt und ich mir dann nen neuen hole ;) werde hier ab sofort vllt täglich wenn interesse besteht.ein Bild posten






    OMG


    Ich grad ins ETS2 gegangen steht da erstma ganz groß Ihr spiel wurde automatisch auf einen aktuellen Stand gebracht.1.30.3. irgendwas



    das heißt is also keene BETA mehr da ich betas geblockt habe.na da bin ich ja mal auf den shit jetzt gespannt wieviele meiner mods plötzlich nicht mehr gehen . och menno und i hab mich so auf meien freitagsrunde gefreut

  • Das gehört zwar eher zu den Euro Truck Simulator screenshots (dort ist es auch schon) aber ich lade es trotzdem nochmal hier hoch.
    Da der NextGen für mich momentan die wichtigste Zugmaschine im Eurotruck Simulator ist, habe ich ca. 15 mods alleine für den scania am laufen, darunter einen lackierten kühlergrill, mehr anbauteile, eine tieferlegung und so weiter, denn ich finde, mit Lichtern sieht er gleich noch besser aus.
    Dank der Hilfe von @ΛΡΣX habe ich es auch geschafft, eigene Skins für den Trailer und den Scania zu erstellen, damit macht es gleich noch mehr spaß :)

  • schick schick.


    Aber ich zogge jetzt erstma komplett original.


    und mache gaaanz langsam neue mods rein.keen bock mehr tausend mal neu anzufangen nur weil was nicht geht.werd wohl vorallem Jazzycat's und Rockeropasiempre seine mods nutzen und das wirds gewesen sein.vllt noch mit ausnahme die von Dragon

  • so jetzt kanns nur noch steil berg auf gehen, 2016er Scania habsch, Fahrbereitschaft ist hergestellt, strahl freu :) bilder folgen wie gewohnt

  • So zwei große Neuigkeiten ;):)


    1. Ich hasse ab sofort Promods :) grins bleib bei ordentlicher karte (Original)
    2. ich konnte nicht wieder stehen. und habe meinen 2016er Scanoa S vrrkauft und bin wieder glücklicher Besitzer eines nagel neuen T Models.bilder kommen am WE natürlich




    Hier die versprochenen ERSTEN Bilder meiner neuen alten Göttin :) :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden