Hallo, Besucher der Thread wurde 4,7k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf LKW-Tour #200 (Von Schrammen, gelben Ampeln, Dichtheit und Schrauben) XXL-Folge

  • Die Jubiläumsfolge ist da! (Die letzte Folge vor der #201)
    36 Minuten voller Aktion und Spannung und natürlich wie immer mit unserem geliebten Hauptdarsteller.


    Diesmal mit Mario aus Hamburg, einem Wasserrätsel inkl. Auflösung, Schwertransporten auf allen Spuren, einem nicht mehr ganz dichten Sprinterfahrer, einem verletzten Ego bei Zierenberg sowie Lehrstunden zu Wildschweinen, Brücken und Sekundenschlaf.


    Darüber hinaus sehen Sie verschrammte Schrammen, geplättete Schrauben, knallende Knallköpfe im 7,5-Tonner, die Unterscheidung zwischen Pickeln und Pixeln, geklaute Brückenschubserei und einen zweifachen Einblick in die Dachser-Welt.


    Wie befürchtet gibt leider neue Fälle der folgenden Krankheitsbilder zu vermelden:

    • Schaltfäule
    • Mittelspurnarkolepsie
    • Kaffeeamnesie
    • Rechtsüberholerei
    • Bremsen-ADHS
    • Baustellenbedingtes Faultiersyndrom
    • Chronische Lichtfehlstellung
    • Navikonfusion

    Auch wenn es sich zunächst nur um einen weiteren Fall von Mittelspurnarkolepsie handelt, verdient der beidseitig von LKW überholte PKW ein besonderes Andenken.



    In diesem Sinne ein herzlichen Dankeschön an Sascha für inzwischen 200 Ausgaben! Auf die nächsten 200 beer

  • Ich entschuldige mich schonmal vorab für den Doppelpost, allerdings sollte die Videobeschreibung neutral gehalten werden, während ich hier einfach mal meine Meinung sagen will:


    Eine der größten Befürchtungen von PKW-Fahrern ist es (berechtigterweise?), an einem Stauende zwischen zwei LKW eingeklemmt zu werden. Auch wenn inzwischen viele LKW einen Notbremsassistenten haben, bleibt halt immer ein Restrisiko. Und zwischen zwei LKW ist dieses „Risiko“ eben eine absolute Horrorvorstellung.




    Wie kann man vor diesem Hintergrund als PKW-Fahrer eigentlich so dämlich sein wie die beiden Kandidaten bei Minute 9:46? Einspurige Verkehrsführung mit einem LKW vor einem und einem weiteren hinter einem. Und BEIDE Pkw-Fahrer halten keine 10 Meter Abstand zum vorausfahrenden LKW.
    Die Folge ist, dass Sascha fast bis zum Stillstand abbremsen muss. Wenn er sich in dem Moment gerade einen Kaffee einfüllt, dann ist es doch sofort vorbei.

  • Also ich kann mir nicht helfen, aber "Pickel im Ohr" hört sich schlimmer an als "Männergrippe" !!! lol

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden