Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von NohLide am

American Truck Simulator 1.28 Open Beta

  • Es ist nun die Open Beta des ATS gestartet für die Version 1.28. Warte... 1.28? werdet ihr euch fragen. JA, bei SCS hat man sich nun entschieden, die Versionsnummer mit dem ETS2 gleich zu halten, da fast immer gleichzeitig für die Simulatoren die Updates kommen. Die Open Beta vom ETS2 kann aber noch ein paar Tage dauern, da die Entwickler noch an einem großen, hartnäckigen Bug arbeiten.


    Was bringt der ATS nun neues:


    HAUPTEIGENSCHAFTEN

    • Double Trailer (Die Trailer gibt es mit zwei und drei Elementen)
    • Hintergrundbildschirmoptionen
    • Schöneres Licht an den Fahrzeugen und Trucks (Better flares Update)


    KLEINERE ÄNDERUNGEN

    • Systemunterstüzung der Zusatzbremse (Motorbremse und Retarder in einem Bedienelement)
    • Gefixte LP Veränderung in Staaten / Ländern, in denen keine Stadtformate existieren
    • Feste Bremse vs. Feststellbremsenverhalten
    • Retarderverbesserung
    • Gefixte Fahrwerksanzeiger
    • Steam Inventory Unterstützung für die Verteilung von Belohnungen von kommenden World of Trucks Veranstaltungen



    Um das Spiel noch realistischer zu machen, kommt in das neue Update (und der Beta) eine Straßensperre rein. Auf dem "California´s Highway 1" gab es einen Erdrutsch, so dass die Straße zwischen Santa Cruz und Santa Maria nicht passierbar ist. Eine Umfahrung über den Highway 101 ist möglich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden