Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

LKW-Unfall A7

  • Nach wie vor meine Meinung:


    Ich finde es nicht so toll gleich alles online zu stellen. Vorallem den Unfall direkt auf Instagram zu posten statt zu helfen.


    Sonst halt wieder offenbar menschliches Versagen. Kollisionswarner deaktiviert und dann knallts.

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

  • Glaubst du echt ernsthaft er postet auf Instagram während seine Kollegen noch fröhlich halb tot in der Kabine hängen?
    So wie ich das sehe war er der letzte der vom Unfallort abtransportiert wurde.


    Wann das Foto entstanden ist kannst du dir garantiert selbst denken.
    Genau wie das Video.

  • Ich würde doch darum bitten deine Ausdrucksweise etwas zu zügeln. Wir diskutieren hier vernünftig auf erwachsenem Niveau.


    Fändest du es so toll wenn du im Krankenhaus liegst, schwerverletzt und jemand nutzt diene Situation noch dazu Klicks zu bekommen? Es ist ja nicht so das das jetzt jemand war der mal den Unfall fotografiert hat um bei seinen Kollegen anzugeben, bei Kai sehen das ja direkt 10tausende und das geht meiner Meinung nach echt nicht, aus dem Unglück anderer selbst Kapital schlagen. Und zum Glück ist @Sascha Fahrnünftig da auch viel "fahrnünftiger".

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

  • Tya was soll man zu der Sache sagen bzw was habe ich dazu zu sagen, was ist meine Meinung zu der ganzen Sache?


    Ganz einfach, auch ich finde es nicht gut, was GTD da gemacht hat.


    Vorallem ein Bild auf Instagram ein Bild zu Posten und einfach nur Fuck
    schreiben. Es wäre besser gewesen hätte er einfach nur wie später ein
    Bild im RTW gemacht um seien Zuschauer zu Infomieren was passiert ist.


    Dann ist da noch die Sache mit dem Krankenhaus, sicherlich kann er selber entscheiden, ob er da bleibt oder nicht, aber wenn einem die Ärzte raten da zu
    beliebt sollte man es auch tun. Ich wäre da geblieben. Ich weiß ja nicht
    wie Sascha es machen würde, könnte mir, aber vorstellen das Sascha auch
    im Krankenhaus geblieben wäre.

    [cbox]Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, Geräuschlos und leicht zu entfernen.[/cbox]

  • Also wer da jetzt was macht ist Privatsache. Jeder hat da seine eigenen Prioritäten und ich denke, das es sowohl Sascha als auch Kai nicht gut finden hier miteinander verglichen zu werden. Sie machen immerhin beide den gleichen, wichtigen Job und wie sie das jeweils im Internet rüberbringen oder eben auch nicht sollten wir ihnen überlassen und uns nicht hier die Köpfe drüber zerbrechen.
    Damit ist für mich das Thema auch schon durch.


    Du weisst, das du im Norden wohnst, wenn du um nach Hause zu kommen

    auf der A 7 an der Ausfahrt Flensburg in Nordrichtung vorbeifährst. ;)

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.





    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden