Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Zittauer am

Sascha auf Lkw-Tour - Stinkefinger wegen Rettungsgasse!

  • Heute im Sonderangebot. Der Rettungsgassenstinkefinger! Unglaublich so was...

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Nicht nur das das komplett assozial ist, das ist ja klar. Aber Sascha fährt maximal ganz knapp über die weiße Linie. Ein Panzer hätte problemlos rechts auf dem Standstreifen überhohlen können, soviel Platz war da, somal Sascha ja auch alles richtig macht.


    Das ist genau so dämlich wie zu Hupen, wenn alle Autos bei grüner Ampel vor einem auch losfahren würden, es ergibt einfach wie man es dreht und wendet keinen Sinn die Aktion, weil es ja auch für ihn eigentlich kein Problem gab.


    Aber diese Leute haben halt nix im Hirn. Wahrscheinlich jagt er in seiner Freizeit auch seinen eigenen Schw***

  • Also bei sowas frage ich mich: "In welcher Welt leben wir eigentlich?"


    Klar, es gibt Menschen, die beruflich unter hohem Zeitdruck stehen....! Nichts desto trotz...ich stelle mir immer vor, einer meiner Liebsten bräuchte dringend die Hilfe des Rettungsdienstes und der käme unter Umständen zu spät, weil keine Rettungsgasse bzw. weil kein Platz gemacht wird....


    Macht es nicht spätestens dann irgendwie "klick"???

  • Da ich zur Zeit nicht wirklich unter Zeitdruck stehe, war es mal interessant, dass aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
    Den dann fällt einem erst richtig auf, wie eilig es die meisten Menschen haben (gehörte auch mit dazu).
    Nach der Arbeit schnell nach Hause und ja keine Minute der Freizeit zu verpassen, obwohl man dann auch vorm TV, PC, oder Handy sitzt.


    Auch wird der Umgang immer schroffer, vorallem Online, da man dort ja anonym unterwegs ist.
    Doch auch im Alltag, wird sich gern angegangen vorallem Mitarbeiter trifft es dann gerne mal, die dafür aber meistens nichts können.


    Naja ist schon eine komische Zeit in der wir leben, uns gehts eigentlich recht gut und tortdem finden wir Gründe um schlecht gelaunt zu sein.
    Sehe das aber auch so, sowas wie im Video geht gar nicht, aber nie ist Polizei da wenn man sie braucht.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Ich sage es so:
    Es passiert immer wenn die polizei nicht da ist.

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden