Hallo, Besucher der Thread wurde 20k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Die wohl beste Speditionssoftware?

  • Moin Leute,
    seit einigen Wochen benutzen wir in unserer virtuellen Spedition eine neue Verwaltungssoftware. Diese trägt den Namen: FPH SpedV


    Wieso schreibe ich euch das?
    Ganz einfach, weil es die so ziemlich beste Software ist, die aktuell auf dem Markt ist. Man muss fast nichts selbst machen. Die Software liest die Daten über einen Telemetry server selbst aus den Spiel aus und man selbst muss nur bestätigen. Also man startet Software und spielt nimmt einen Auftrag im Spiel an, geht in Software bestätigt das und fährt. Man muss (fast) nichts mehr selbst machen, sieht was gerade die anderen Mitglieder der Spedition fahren, wie weit ihr Auftrag ist und und und.


    Ich finde diese Software hat ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient, weil sie echt Klasse ist!

  • Hallo,ich nutze seit kurzem auch eine neue Software in meiner Transportfirma. Bis jetzt haben wir das immer noch so gemacht dass man alles aufschreiben muss. Jetzt haben wir im Internet eine Speditions Software gefunden die super in unser Konzept passt. Alles ist sehr gut gestaltet und alle haben auch den Zugriff an alle Informationen. Jeder weiß was der andere in dem Zeitpunkt fährt oder fahren muss. Den Angestellten gefällt es besonders :)LG

  • Moin Leute,
    seit einigen Wochen benutzen wir in unserer virtuellen Spedition eine neue Verwaltungssoftware. Diese trägt den Namen: FPH SpedV


    Wieso schreibe ich euch das?
    Ganz einfach, weil es die so ziemlich beste Software ist, die aktuell auf dem Markt ist. Man muss fast nichts selbst machen. Die Software liest die Daten über einen Telemetry server selbst aus den Spiel aus und man selbst muss nur bestätigen. Also man startet Software und spielt nimmt einen Auftrag im Spiel an, geht in Software bestätigt das und fährt. Man muss (fast) nichts mehr selbst machen, sieht was gerade die anderen Mitglieder der Spedition fahren, wie weit ihr Auftrag ist und und und.


    Ich finde diese Software hat ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient, weil sie echt Klasse ist!


    ist das werbung oder wirklich ein erfahrungsbericht? ;)


    naja also ich mach auch mal mit:

    ich benutze seit nem halben jahr die impargo cargo apps zur lkw routenplanung:


    impargo.de/apps/.


    die haben auch nen mautrechner, der kann auch die neue bundesstraßenmaut mitrechenn. als kostenlose speditionssoftware absolut klasse.

  • rinsal_pars17 Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Man beachte bitte in welchem Forum das Thema steht. Hier geht es um Spedi-Software für den ETS2, hier is nix mit Reallife... ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden