Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Actrosfahrer(1855) am

Sascha auf LKW-Tour #117

  • Hallo,


    Das Neue Video von Sascha ist raus ;)
    Gerne könnt ihr euch über das Video in diesem Video austauschen.




    Mit freundlichen Grüßen das Saschas-Fanforum.de Team ;)

  • 5:28 - da darf man sich nicht mehr wundern, dass bereits viele LKW-Fahrer in solchen Baustellen in der Mitte fahren, wenn man solche "Zocker" sieht! (Zocker deshalb, weil die immer irgendwie immer eine Art Game spielen - ein survival game für Spiegel)
    Man gewinnt ja auch nix, wenn man regulär seine 80 (+/-Toleranz) fährt, das machen die Laster ja auch...

  • Als der Radfahrer Sascha überholen lassen hat, Sascha gehupt und plötzlich gelacht hat, dachte ich erst, der Radfahrer hätte jetzt irgendwas gemacht, aber die Meldung der Störung des Abblendlichtes ist ja noch lustiger.
    Gibt es da irgendwie einen technischen Zusamenhang oder kommt sowas wirklich zufällig beim Drücken der Hupe?


    Und @Sascha Fahrnuenftig : War wirklich was defekt oder war es eine Meldung ohne wirklichen Defekt?

  • Bei 6:10 Gebe ich dem lkw Fahrer recht!!! Kollegen Schwein ?? warum den .der hat im Rückspiegel gesehen das der schwarze Mercedes ohne probleme auf die linke spur kann .so aber er wollte stur weiter.und dann is er aber rüber .ich gebe dem Lkw fahre recht auch wenn das Sascha oder auch andere anderster sehen.


    Bei 7;10 ein blödes Arschloch !! aber auf der anderen Seite auch wieder nicht .sind wieder alle zu blöd rechts zu fahren (RECHTSFAHRGEBOT)
    das gesetzt Können die auch abschaffen mal ohne Scheiss sollen das Gesetz raus bringen (Fahrt wie ihr wollt) weil das ist ja schon Realität !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Actrosfahrer(1855) ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden