Spenden

Liebe User,


wie ihr mitbekommen habt, sind wir stetig dabei Saschas-Fanforum weiter auszubauen und aktuell zu halten. Dieser Ausbau schluckt natürlich auch einiges an Geld und ist mit laufenden Kosten verbunden, sodass wir auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Die letzte große Investition war das Update auf Version 5.1 der Forensoftware im Wert von 50€. Dies ist mit weiteren Kosten verbunden, z.B. benötigen wir noch Geld, um die Plugins, die wir bisher angeboten haben, auch weiterhin anbieten zu können. Das wären z.B. die Benutzerkarte, welche uns momentan 15€ kosten würde oder ein neues Design fürs Forum.

Wir freuen uns über jede Spende und garantieren Euch, dass diese auch zu 100% ins Forum fließt.

Vielen Dank an alle, die sich entschlossen haben zu spenden.

Nach einer Spende erhaltet ihr den Fahrnünftig-Spender Status und habt Zugriff auf eine private Spenderarea.


Vielen Dank und viele Grüße

Euer SFF-Team