Letzte Aktivitäten

  • Der Lord

    Hat eine Antwort im Thema Bedingungsloses Grundeinkommen verfasst.
    Beitrag
    Bin mal dabei. Mal schauen, was das ist.
  • Wolfgang b

    Hat das Thema Bedingungsloses Grundeinkommen gestartet.
    Thema
    Moin!
    Ich bin ja was Gewinnspiele im Internet angeht extrem Vorsichtig, von diesem hier habe ich jedoch schon vor Jahren einen TV-Bericht gesehen, wußte aber nie, wie man da mitmacht. Nun bekam ich zufällig einen Link zugeschickt über den man sich…
  • Addy

    Beitrag
    Klingt so als würde der Motor nur laufen, wenn er unterstützung durch den Anlasser kriegt. Kriegt er die 3 Grundvoraussetzungen korrekt? Sprich Krafstoff, Luft und Zündfunke?
  • Kauz

    Thema
    Hallo an alle,
    weiß jemand woran es liegen könnte, weshalb der Treibgas-Gabelstapler R70-16 T (Ident-Nr. 155040 R7037) der Marke Still GmbH nicht mehr fährt. Vor paar Wochen jedoch noch funktionierte.

    Folgendes Problem:
    Wenn ich den Schlüssel…
  • Sascha Fahrnünftig

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der Dashcam verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile werden 128GB zugelassen. Wurde wohl mit nem Firmwareupdate erweitert.
    Ich nutze diese: https://amzn.to/3zodJFm
  • Wolfgang b

    Hat eine Antwort im Thema Ein- und Ausbau? verfasst.
    Beitrag
    Ausbauen wär mir auch zu doof, da wo ich wohne schließt man Häuser und auch Autos sogar recht selten ab (das mach ich allerdings schon, schließlich gibt es Systeme die Strom benötigen die beim Verschließen des Fahrzeugs deaktiviert werden, da hat…
  • Funkour

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    • Verkehr
    Spurwechsel verfasst.
    Beitrag
    Spurwechsel muss abgeschlossen sein wenn die durchgezogene Linie kommt.
  • Der Lord

    Hat das Thema
    • Allgemein
    • Verkehr
    Spurwechsel gestartet.
    Thema
    Wie sieht das rechtlich mit Spurwechseln bei Fahrspuren die mit Richtungspfeilen vor Ampeln markiert sind.
    Sind dort Spurwechsel erlaubt? Wenn ja, wie weit vor der Ampel muss der Spurwechsel abgeschlossen sein?
    Gibt es da eigentlich eine Rechtsnorm?
  • Der Lord

    Hat eine Antwort im Thema Ein- und Ausbau? verfasst.
    Beitrag
    Ich bau meine auch nicht aus. Das dauert eh zu lange, das Kabel mit auszubauen -- wenn es denn fahrnünftig verlegt ist.
  • Taenzerin M.

    Hat eine Antwort im Thema Ein- und Ausbau? verfasst.
    Beitrag
    Also ich nicht, dann ist sie ja automatisch im Parkmodus und tut ihren Dienst. Ja, man sieht sie gut, wenn man denn drauf achtet ;)
  • fregattenpaul

    Hat das Thema Ein- und Ausbau? gestartet.
    Thema
    Mal eine Praxisfrage.
    Die Dashcam ist ja von außen in den meisten Fällen ja gut zu sehen und könnte so bei dem ein oder anderen Begierden erwecken.
    Baut ihr die Dashcam jedes Mal ab, wenn ihr parkt?