Beiträge von Tedybaer79/ S.V.

    Die lieben Neider oder auch der ein oder andere Verkehrs Rüpel:cursing: Oder aber auch der / die Untreue Ehefrau / Ehemann der / die zufällig am falschen Ort gefahren ist und aus versehen mit auf dem Video gelandet ist :/ oder aber auch nur ein Wichtigtuer :angry::angry::angry:

    Hmmmm, das mit der Rechten und der Linken Hand ist wohl in fast allen Firmen:D das andere ist Ansichtssache, zumindest würde ich ein Zettel mit ( Lieber Kollege, bitte nicht im Lkw Rauchen, danke für Dein Verständnis) außerdem den Aschenbecher ausbauen :P

    Dann solltest du mal mit deinen Chef reden das da nur Nichtraucher draufkommen wenn du Urlaub hast, sowas lässt sich einrichten außerdem gibt es da gewisse Gesetze die Nichtraucher schützen sollen so darf z.b. in Büros nicht geraucht werden wenn es Nichtraucher gibt die es stört

    Moin, da hat die Polizei aber mal richtig aufgeräumt, zum glück für die Allgemeinheit.



    Quelle: https://www.t-online.de/nachri…hrer-aus-dem-verkehr.html

    Mein lieber Wolfgang jetzt muss ich Dir mal einen kleinen Ratschlag geben, in Zukunft solltest Du Dir mal angewöhnen am Quartalsanfang zu den Ärzten gehen bei denen Du öfters in Behandlung bist und Deine Krankenversicherungskarte einlesen lassen auch wenn Du da nicht unbedingt zu den Zeitraum vorstellig werden musst. In Deinem Fall den Du hier beschrieben hast währe es weniger negativ verlaufen und alles währe mit zwei Telefonate erledigt gerade wenn man mal nicht so kann wie Du es gerade kannst mit den Schmerzen.


    Ansonst halt die Ohren Steif und gute Besserung! :)

    Quelle: https://www.t-online.de/auto/r…ustellenraser-auf-a2.html

    Mein lieber Addy, ich fürchte du musst schon in den sauren Apfel beißen und ihn die 6500€ hinblättern, er hat den Vorteil das er den Schlepper nicht verkaufen muss und wenn doch gibt es genug Liebhaber die einen gut Restaurierten Schlepper kaufen würden wenn er ihn entsprechend Inseriert.

    Der neue LKW hatte ja schon ein paar Kilometer auf der Uhr und da kommt mir doch ein Gedanke, vielleicht hat der Kollege der den LKW abgeholt hat mal eben den Kühlschrank ausgetauscht möglich wäre es durchaus aber das ist dann schon eine Riesengroße Schweinerei

    Wie war das Wolfgang? Wer ehrlich ist wird bestraft, Du hättest denen beim Landratsamt nur mitteilen sollen das Du eventuell in der nächsten Zeit ein Erbteil ausgezahlt bekommst und nicht ich bekomme in ca. 2/3 Wochen mein Erbanteil ausgezahlt, sowas geht nicht gut in unseren Land. Beim nächsten mal bist Du hoffentlich schlauer;) Ich drücke Dir mal fest die Daumen das es klappt.

    Wow Wolfgang, erstmal Glückwunsch zu U 200 :emojiSmiley-106: zum Gesundheitswesen schreibe ich mal lieber nichts denn sonst rege ich mich nur auf da oft an verkehrter stelle gespart wird.

    Ich finde es gut das Du Dich getraut hast nach langer zeit wieder zu singen, übrigens Dein Video und Dein Gesang hat mir gefallen, wird zeit das Du Dich mal beim Supertalent anmeldest das Talent dazu hast Du.


    Jetzt habe ich auch mal eine Positive nachricht, Das Loch im rechten Fuß bei meiner Mutter ist fast zugewachsen, es muss sich nur noch eine Hautschicht darüber bilden.