Beiträge von 9Engelchen9

    gute Idee ich habe da sogar schon 2 Parkplätze für LKW die kaum benutzt werden da sie ein bissel versteckt sind sie liegen beide an der a44 die eine ist Ausfahrt Diemelstadt die andere Ausfahrt Breuna wer wissen möchte wo die Parkplätze genau sind kann mich ja anschreiben oder so ^^

    so eine ähnliche Situation hatte ich auch mal aber es war kein Parkplatz sondern eine kleine park bucht.
    Ich habe dem LKW Fahrer dann zugewunken als danke schön weil das mit dem Blinken kannte ich zu der zeit nicht einmal ^^
    Ob er es gesehen hat weis ich allerdings nicht.

    //entfernt
    Wo ich damit fertig war habe ich mir dann alle von Dirk angeschaut und erst dann bin ich auf Saschas Videos gestoßen.
    Jetzt habe ich auch alle Videos von Sascha durch geguckt und muss sagen das ich die von Sascha am besten finde(jetzt ohne zu schleimen)


    Kai: am Anfang wo Kai noch keine Linie gefahren ist fand ich die Videos echt super es gab immer was neues zu sehen aber jetzt seit dem er Line fährt mag ich die Videos nicht mehr so sehr, da es mir einfach zu langweilig geworden ist.


    Dirk: die Videos von Dirk mag ich immer noch und guck sie auch gerne man sieht immer etwas neues und es wird nicht langweilig. mal sehen wie es mit ihm weiter geht^^


    Sascha: echt super coole Videos, macht immer spaß sie zu gucken vor allen wenn er sich aufregt. :D
    Es gibt immer etwas neues zu sehen und ich habe durch ihn schon sehr viel gelernt.

    so richtige Naturkatastrophen gab es hier noch nicht, nur ein paar Unwetter und Erdbeben(keine starken).
    Bei unserem Nachbarn steht aber ein Riesiger Baum und bei jedem Unwetter stehe ich am Fenster und hoffe das der Baum endlich umkippt oder vom Blitz erschlagen wird aber nein der nervigste Baum aller Zeiten steht einfach immer noch.
    Manchmal will ich mit einer Kettensäge rausgehen und das Mistding einfach umschlagen aber das hat mein Vater mir verboten :D

    uff was bin ich schon gefahren... mal sehen was ich so zusammen bekomme xD


    Autos: Subaru Legacy(ist unser Auto), Subaru Justy(ist unser Auto), Subaru Forester(ist mein Auto), Fiat Doplo(war unser Auto), Dodge (Fahrschul Auto), Mercedes a Klasse (Fahrschul Auto)
    Trecker: John Deer, Fendt, Deutz (die bin ich in meiner Ausbildung gefahren)


    mehr fällt mir nicht ein^^

    bei mir ist das gute das Continental direkt um die Ecke ist und ich bei ihnen im Werk direkt meine neuen Reifen holen kann.
    Da kann ich mir zu 100% sicher sein das die voll in Ordnung sind.
    Bei denen war ich auch schon als Leiharbeiter eingestellt und da weiß ich wie sie die Reifen gefertigt werden und wie sie mit ihnen umgehen.
    Die sind zwar nicht gerade günstig aber ich hole sie mir lieber da als nachher in der Leitplanke zu kleben.

    da gebe ich dir recht.
    ich werde mich immer an ihn erinnern allein durch die große Narbe (davon kann ich ja auch mal ein Bild machen^^) werde ich ihn nie vergessen.
    Achja die Narbe entstand übrigens dadurch das er mich vor einen Mann beschützen wollte der hinter mir stand.
    Mein Arm war ein bisschen im weg, er traf ihn mit einem Eckzahn und hinterließ die Narbe.
    Der Mann ist geflüchtet und Rex ca. 500m bellend hinterher, bevor er zurück kam.

    Angefangen hat es bei uns mit einem Schäferhund namens Rex und einer Katze wo ich jetzt den Namen vergessen habe ^^
    Rex war mein absoluter Liebling und ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
    Bis ich eines schönen Tages von der Schule nach hause kam, ich meine Mutter fragte wo den Rex sei, da ich ihn nirgends finden konnte und sie mir sagte das er vorhin eingeschläfert wurde.
    In dem Moment brach bei mir dann eine Welt zusammen, ich rannte in mein Zimmer und kahm 2 Wochen nur noch zum trinken und essen holen raus.
    Bin in der Zeit nicht einmal mehr zur Schule gegangen.
    Das war für mich eine echt schwere Zeit, ich konnte mich ja nicht einmal von ihm verabschieden, er war einfach weg.
    Alles was ich jetzt von ihm noch habe sind Bilder, eine Narbe an meinem Arm und die tränen die ich weine wenn ich an ihn denke.
    Nach Rex kam dann Kora zu uns, auch ein Schäferhund.
    Sie hat mir ein bisschen über Rex hinweggeholfen, sie war ein echt lieber Hund und ich hab mit ihr viel spaß gehabt.
    Wo sie dann älter wurde hat sie einen Tumor im Magen bekommen, der nicht entfernt werden konnte.
    Sie wurde durch ihn immer schwächer und eines Tages wo ich die Treppe runter kam lag sie ganz schwach in der Ecke und meine Mutter meinte das es jetzt wohl mit ihr zu Ende geht.
    Ich hab mich dann zu ihr gesetzt, sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich streichelte sie noch so lange bis sie ihren letzten Atemzug machte.
    nach ihr haben wir uns keinen Hund mehr geholt und jetzt haben wir nur noch zwei Hauskatzen, namens Kitty und Maxi, die ganz schön nerven können. ^^


    Rex: Mit Lightshot geschossen
    Kora: Mit Lightshot geschossen
    Kitty: Mit Lightshot geschossen
    Maxi: Mit Lightshot geschossenMit Lightshot geschossen
    sorry für die schlechte Qualität, die Hady Kamera und das Licht sind bescheiden ^^


    Wenn die beiden irgendwann nicht mehr da sind, will meine Schwester sich einen Hund zulegen.
    Ich weiß noch nicht ob ich mir jeh ein Haustier holen will und wenn dann wird es eine Vogelspinne oder schlage werden.

    ich habe keine Ahnung mehr wann ich ihn angefangen habe.
    Ich weiß nicht mal mehr ob es noch in der Ausbildung war oder erst später aber ich weiß noch das es, das begleitende fahren noch nicht gab.
    Ich aber es gerne gemacht hätte. ^^
    Auf meinem Schein steht das ich ihn am .... (mein Schein ist oben und bin zu faul zum Laufen, trage ich nach ^^ ) bekommen habe aber habe ein bisschen länger gebraucht, da ich durch die Praxis gefallen bin und mein Fahrlehrer gesagt hat das es besser ist, die Prüfung erst nochmal zu versuchen wenn ich sehr sicher bin.
    Da ich den Schein nicht selber zahlen musste, war es mir zu der zeit auch egal und habe sehr viele stunden genommen, um im zweiten versuch sehr sicher durchzukommen.
    Dadurch das ich so viele Fahrstunden hatte, habe ich da echt alles gehabt was man sich vorstellen konnte, von Tieren auf der Fahrbahn über Blitzeis bis Unfällen auf der Autobahn, es war echt alles dabei.

    Bogador das sehe ich genauso.
    Ich habe meine Ausbildung nicht gerade gemocht und frage mich heute noch warum ich sie eigentlich gemacht habe, aber ich bin sehr froh das ich sie nicht abgebrochen habe, sondern bis zum bitteren ende durchgezogen hab.
    Auch wenn es nicht gerade eine gute Ausbildung ist, habe ich jetzt immer was das ich vorzeigen kann und das kann manchmal echt helfen ^^

    Zu dem Tema kann ich nur ein bisschen was sagen.
    Ich habe die Sendung mit meiner Familie gesehen und mein Vater Arbeitet bei der Firma, wo sie den Leim hinbringen sollten.
    Er Arbeitet da als Pförtner, also er lässt die LKW rein aber die, die überladen sind werden in der Firma nicht mal reingelassen.
    Der Punkt ist also Komplet gelogen.
    Mehr hat mein Vater darüber aber auch nicht gesagt, nur das er mal seinen Chef mal darauf ansprechen will ob er den gerne möchte das die Firma Namentlich im TV zu sehen ist ^^