Beiträge von Bogador

    Da ich ja viel mit Öffis unterwegs bin, hier mal was das mich immer wieder aufregt.
    Wenn man in eine Straßenbahn oder Zug einsteigen will und man sieht das da anscheint welche aussteigen wollen, stellt man sich so neben die Tür, das man die Leute beim aussteigen nicht behindert. Wenn man fix ist, kann man dann auch gut, nachdem aussteigen der Leute einen Sitzplatz ergattern.
    Doch gibt es immer wieder §!%&, die sich genau vor die Tür stellen, warten bis die Tür aufgeht, evtl noch bissel zur Seite gehen und sich dann beim Aussteigen der Leute durchdrängeln. Bei sowas könnt ich immer kotzen und schon sehr oft erlebt das sich dann die Leute zurecht laut aufregen.


    Wenn ich mal einen beschissenen Arbeitstag habe und der erste bin der aussteigt und so einen §!%& vor mir habe, warte ich eine sec. das der die Chance hat zur Seite zu gehen.
    Wenn er dann seine Chance nicht wahrnimmt und nicht zur Seite geht, gebe ich solchen Leuten gern mal einen Bodycheck mit der Schulter, is nicht nett, aber nur so lernen es die Leute.
    Ausnahme, sind logischerweise alte Leute und kleine Kinder, bin ja kein Unmensch. Aber 99% der Leute wissen eigentlich: ERST AUSSTEIGEN LASSEN und der andere 1% lernt es halt nur so.


    Hab noch was von der Sorte, aber das erzähl ich ein andern mal, Berlin Großstadt, da erlebt man vieles. ;)
    ps. §!%& = die Leute über die sich Sascha in seinen Videos immer aufregen muss

    Wow schönes Teil, da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben.
    So einen schicken LWK hab ich in meiner bescheidenene Autobahnzeit auch noch nicht gesehen.

    Von mir auch noch Glückwunsch. Is ne Verantwortungsvolle Aufgabe, kenn mich da aus, war das auch schon ein paar mal.
    Aber bei deinen vielen Beiträgen + Likes mach ich mir da keine Sorgen, viel Spass und tot allen Trollen ;)

    Da ich ja noch ein ETS 2 MP Noob mal hier ne Frage die mich geschäftigt. Gibts eigentlich die Möglichkeit dort auch normale Autos zu fahren?
    Wenn nicht kann ich meine Idee leider vergessen.

    Da ich meine Platte neu machen muste und mein Speicherstand weg ist muss ich wieder von vorn anfangen.
    Aber wenn ich schönen LWK habe würde ich schon gern mal mit anderen den MP ausprobieren, macht sicher Spass, habt ihr noch eurer TS?
    Sonst kann man auch bei Skype nebenbei bissel Quatschen, hab schon noch ein paar Fragen an euch LKWauskenner ;)