Beiträge von Blitzer

    Möchte mal noch die Firma KP-Logistik als Ausbildungsbetrieb nahelegen. Hatten heute unseren 2.Tag und bisher kann ich KP mehr als empfehlen. Mega korrekte Leute, super Arbeitsklima und man hat echt Spaß am lernen. Langsam habe ich auch keine Schmerzen mehr vom lachen... :D


    Hier mal die Kontaktmöglichkeiten von beiden deutschen Standorten:


    Knud Petersen Logistik (KP-Logistik)
    Standorte: Stavenhagen (Meck-Pomm), Wustermark (Brandenburg)
    Anschrift: Preetzer Str. 1, 17153 Stavenhagen
    Website, keine bekannt

    Wobei es vielleicht sogar besser ist alle Führerscheine direkt hintereinander zu machen, damit nicht durch den Alltag versaut wird.


    Denke ich auch... Wenn man den LKW Führerschein direkt nach dem PKW Führerschein anfängt hat man die ganzen Fragen noch mehr oder weniger im Kopf, und wird es so auch in der Theoretischen leichter haben.

    Nagel scheint ja ein Traum von Arbeitgeber/Ausbildunsgbetrieb zu sein... =O


    Was wir bieten:
    Qualifizierte Begleitung während der gesamten Ausbildung
    Zuschuss zum Erwerb des Pkw-Führerscheins
    Kostenübernahme für den C/CE-Führerschein
    Monatliche Fahrtkostenunterstützung
    Festivalwochenende auf dem Truck Grand Prix
    Spezielles Fahrsicherheitstraining
    Garantie der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    Quelle: