Hallo, Besucher der Thread wurde 7,1k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Quake Champions closed Beta Key zu verschenken

  • War damals ein großer Quake 3 Fan (hatte da mein ersten eigene, wenn auch kleinen Clan :D ) und als ich hörte das bald Quake Champions closed Beta startet, hab ich mich mit meinen zwei Emailacc, angemeldet.
    Hab heute die zweite Mail mit Code erhalten, hab also einen über. Wenn den jemand haben will dann hier posten, wer zuerst kommt mahlt zu erst (da addy burzeltag hat, würde ich ihm aber vorrang geben).


    Für die, die keine Ahnung haben was das überhaupt ist, hier ne kurze Erklährung.
    Quake Camp. isn Arena First Person Shooter, mit MOBA Elementen. Also verschiedene Chars, die etwas andere Werte und jeweils ne Besondere Fähigkeit haben.
    Kann selbst noch nicht viel zu sagen, da mein Test letztes WE nich so toll war, weil ich Pings von 100+ hatte und da hab man gewalltige Nachteile.
    Wer aber gute Leitung hat, Shooter mag und das mal testen will, fix hier reinschreiben.


    Zur Info:


    Unser nächster Test in der Closed Beta läuft vom 20. April, 16:00 Uhr MESZ bis zum 23. April, 22:00 Uhr MESZ. (server gerade offline :cry: )
    WICHTIG: Die Teilnahme an der Beta unterliegt der Vertraulichkeitsklausel in der Betatestvereinbarung. Bitte verbreite keine Aufnahmen oder Streams und rede nicht außerhalb der privaten Beta-Foren über das Spiel.


    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Traut sich bestimmt keiner, ist wie mit dem letzten Stück Kuchen, dass will auch immer keiner nehmen :D
    Ich bin aber auch raus. Mein Internet würde es vielleicht packen, aber shooter sind überhaupt nicht mein Gebiet, ich entspanne lieber bei einer runde Euro Truck Simulator :)
    Trotzdem danke für das Angebot

  • Hehe, ich spiel im Gegensatz zu früher auch kaum noch Shooter, höstens mal sowas wie Farcry, mit Story und Open World.
    Wenn man davon schon sicher über 25 Stück gespielt hat wirds irgendwann langweilig, ist halt immer nur alles totschießen und evtl bissel Story.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden