Hallo, Besucher der Thread wurde 4,8k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Führerstandsmitfahrt #08 von Löhne nach Hannover - Innenperspektive

  • Sascha´s Donnerstagsüberraschung ist da. Unter anderem mit Alfons dem Suizidalen Apfel ;) , einem verspeisten Brötchen und als Highlight: Gefilmt aus der Beifahrerperspektive, wir sehen also zumindest Sascha´s Extremitäten am Volant arbeiten (man, kann ich fremdwörterisch :D *Prahlmodusaus*)
    Viel Spaß!


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Die Perspektive gefällt mir wirklich gut, da kann man die Entfernungen zum Vordermann besser einschätzen und sieht, was dass manchmal für eine Ruderei am Lenkrad ist.
    Wenn du jetzt noch bei mir in Süddeutschland (Ravensburg) gewesen wärst, wäre das Video perfekt :thumbsup::saint:


  • Die Perspektive ist einfach traumhaft! Und Mensch, war das ein Gegähne!
    Bezüglich des Zuckers im Orangensaft:
    Wenn da OrangenSAFT (und nicht Orangennektar oder sowas) draufsteht, dann müsste das 100% Frucht sein, ohne Zuckerzusatz. Sprich, die 9g Zucker, die da in der Nährwerttabelle stehen, würden sich in dem Fall tatsächlich auf den von Natur aus enthaltenen (Frucht)Zucker der Orangen beziehen.
    Und ganz nebenbei ist es natürlich sowas von stilvoll, den O-Saft aus der Kunststofftasse MIT Löffel zu trinken :thumbsup:
    Herrlich!

  • So, nun bin ich auch, in Etappen, beim finalen Luftrückstoss gelandet :D
    Zunächst mal, da hängt ja jede Menge Elektronik in der Scheibe und ums Armaturenbrett drumrum, wenn ich da an meine Fernfahrerzeiten zurückdenke, ähm, ich hatte nicht mal eine Halterung fürs Mobiltelefon, die beiden lagen einfach so irgendwo rum. Das Geschäftliche oben mittig und mein privates in der Mittelkonsole.
    Dann zu den immer wieder Fehlauslösungen, auch vom Abstandstempomat. Wär doch ´ne prima Idee die Dinger mit dem inzwischen ja auch erhältlichen Kurvenlicht zu kombinieren, das der also bei einem leichten linken Lenkeinschlag auch nach links misst anstatt geradeaus. Kannst ja beim Daimler mal vorschlagen, vielleicht gibts Melonen für die tolle Idee ;) .
    Tja, und bei Bad Oeynhausen mußte ich sofort an Extra3 denken, davon aber mehr im unnötigen Wissen :D

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden