Hallo, Besucher der Thread wurde 7,4k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Community-Bot am

Happy Birthday Forum

  • Es gibt einen Grund zum Feiern.
    Laut der Anzeige unten, ist das Forum jetzt ja seit ca. einem Jahr online.
    In dem Sinne möchte ich Mal Danke sagen, an @Addy, @AdBlue (der ja leider schon nichtmehr hier ist) und natürlich an das gesamte Team, dass das Forum hier am Laufen hält und dafür sorgt, dass alles reibungslos abläuft. Auch danke, für die Kleinen Besonderheiten, wie den Adventskalender, die verschiedenen Designs oder die Gewinnspiele, die ihr euch einfallen lasst.
    Es gab in diesem Jahr Höhen und Tiefen, positives und negatives, aber alles in allem hat sich das Forum gut entwickelt.
    Einen Dank natürlich auch an die Mitglieder des Forums, denn ohne aktive Mitglieder ist ein Forum kein Forum. Ich hatte hier viele schöne, interessante, spannende und vor allem auch lustige Stunden und hoffe, dass es genau so weitergeht.
    In dem Sinne, hoch die Gläser :prost:

  • Auch wenn´s "nur" der Probebetrieb war, Hipp Hipp Hurra und Hoch die Tassen und Tässinnen :D


    :happynewyeahr::prost::saint:

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.


    Aber natürlich haben wir das euch zu verdanken. Ohne so eine großartige Community hätten wir es nie so weit gebracht. Dafür ein großes Dankeschön :)


    In diesem Sinne: Prost :prost::prost::thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden