Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Führerstand Lkw #07 Teil 1/3 - Von Lorsch nach Homberg/Efze - 3 Stunden quatschen

  • Es gibt neues!
    Die erste von drei Stunden Gequatsche ist da. Nebenher wird natürlich auch Lkw gefahren ;) Und zwar von Lorsch nach Homberg/Efze.
    Lasst Euch also überraschen, was Sascha so alles zu erzählen hat. Viel Spaß:


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • @Sascha Fahrnuenftig Zu Deiner Frage: Ich lag auf der Couch und hatte meine kaputten Haxen hochgelegt ;)


    Mit den Lebensmittelbuden kann ich Dir nur absolut recht geben, wobei das bei denen auf beiden Seiten so ist, also nicht nur die Fahrer die dort anliefern, sondern auch die Fahrer die das Zeug von dort in die Fillialen kutschen, die werden mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen alle gleich schlecht behandelt. Das einzig gute was die je hervorgebracht haben ist das vordere Rolltor bei Zentralachsern zum durchladen, selbst das aber nur deshalb weil sie gemerkt haben, das ihre Fahrer so schneller sind wie wenn sie ständig an- und abkuppeln müssten.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang b ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden