Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von ΛΡΣΧ am

Konvois im Euro Truck Simulator 2

Wir haben unsere Datenschutzerklärung überarbeitet!

  • Hier werden die Ankündigungen für die Konvois im Euro Truck Simulator 2 bekanntgegeben.


    Schema:


    Datum / Uhrzeit:


    Treffpunkt:


    Server:


    Kommunikation:


    Anhänger: [ ] JA [ ] NEIN [ ] EGAL


    Sonstige Informationen:




    Vielen Dank,
    PhijaGA :)

  • Hay .will heute um 20.30Uhr einen 120tonnen convoy machen , Dazu braucht man einen Mod , Dafür bite mich anschreiben für erklärung und aktivirung.
    Falls wir mehr wie 3-4 leute sind .währe ein begleitfahrzeug von sinn !! Würde mich freuen


    Datum / Uhrzeit: 20:30


    Treffpunkt: Mannheim-Grosserparkplatz (Gegenüber von Transinet


    Server: Eu2


    Anhänger: [ ] JA [ ] NEIN [ ] EGAL

  • Heute gibts mal wieder einen spontanen ETS 2 Konvoy


    Datum / Uhrzeit: 29.April.2017, ca. 20Uhr


    Treffpunkt: Straßburg, Werkstatt


    Server: EU 2


    Kommunikation: Teamspeak auf einem Ranked channel IP: 212.224.121.5:3386


    Anhänger: [x] JA [ ] NEIN [ ] EGAL


    Sonstige Informationen: Wir werden wahrscheinlich durch Frankreich fahren, dazu ist das Vive La France DLC nötig.

  • Datum / Uhrzeit:
    3.6 ab 18 Uhr bis open End



    Treffpunkt:
    wird kurzzeitig Festgelegt, evtl Stuttgart Kaddey abholen  :D 



    Server:
    Sicher nicht EU2, damit wir auf nich so viele Idioten stoßen, aber wird abgesprochen wenn alle da sind



    Kommunikation:
    Unser TS :D


    Anhänger: [ ] JA [ ] NEIN [ x] EGAL



    Sonstige Informationen:

    Werden spontan entscheiden wo wir lang fahren, je nach Teilnehmerzahl.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

     :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Am Samstag den 10 Juni um 20 Uhr findet ein Konvoi im ETS2 mit mehreren Speditionen statt. Meine Spedition fährt dort mit und wer will, kann (unter meinen Schutz) mitfahren.


    Uhrzeit-Ort: Treffen 19.30 Uhr am Hotel in München
    Start: 20 Uhr
    Server: Europa 3



    Kommunikation: Teamspeak



    Anhänger: [X] JA [ ] NEIN [ ] EGAL


    Wichtig: Wer mitfahren will, soll mir bitte kurz per PM bescheid geben

  • Huhu würde am Freitagabend gerne einen Konvoi machen. Wer Bock hat sollte bis 20 Uhr im TS sein. Hoffe auf rege Anwesenheit, möchte aufnehmen fürs 200 Video! Danke schon mal für eure Zeit.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

     :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • @Bogador Leider sind Deine Angaben ein wenig undurchsichtig ;)
    Also Konvoi Freitag Abend, Uhrzeit 20 Uhr?
    Oder wann soll man bis 20 Uhr im TS sein? Heute oder morgen, oder ... zur vorherigen Absprache?
    Sinnig wäre zur Vorbereitung auch ein Treffpunkt auf der Map und zumindest das Zielgebiet das man sich ggf schon mal einen passenden Auflieger schnappen kann, bzw. das man weiß, ob die vorhandenen Maps für den Konvoi reichen oder dadurch schon die Teilnahme verhindert wird.
    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber so bin ich halt... (bin ja schon Ü40 da is man nich mehr so spontan... :D )

  • Habs aufm Handy geschrieben, daher nur so kurz aber ich änder den noch mal.
    Freitag am Abend dann 20 Uhr im TS und kurz danach fahren wir los.
    Wo es hingeht entscheiden wir dann wieder spontan.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

     :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Datum / Uhrzeit: 14.07.2017 19 Uhr



    Treffpunkt: Wird spontan entschieden, jenachdem wie viele kommen



    Server: Europe 3



    Kommunikation: TS3



    Anhänger: [X ] JA [ ] NEIN [ ] EGAL



    Sonstige Informationen: Konvoi leider nur im Bereich Standardmap, und evtl. Going East.

  • Hier werden die Ankündigungen für die Konvois im Euro Truck Simulator 2 bekanntgegeben.


    Hier seht ihr die genauen Infos zu meinem
    Konvoi am 02.09.2017 um 20 Uhr.


    Datum / Uhrzeit: 02.09.2017

    Treffpunkt: Göteborg, Busbahnhof

    Server: Euro2

    Kommunikation: Livechat im Multiplayer und Streamchat auf YouTube.


    Anhänger: [X] JA [ ] NEIN [ ] EGAL


    Sonstige Informationen: Stellt euch hintereinander auf, damit es

    zu vorderst noch genügend Platz hat für meinen LKW!

    Liebe Grüsse
    Maximus001

  • Ist jetzt nicht nach dem vorgegebenen Schema, aber das ist ja sowieso hier veraltet also mache ich das mal in allgemein:


    Mahlzeit, wir suchen auch immer gerne Fahrer, die gern Spaß haben und Teil unserer bunt gemischten Truppe sein möchten. Wir sind zwischen 15(?) und weiß ich nicht Jahren alt, hauptsächlich aber so 16-20, nach oben ist aber alles möglich, und fahren gelegentlich sehr lustige Convois. Und wie wir alle wissen, mehr Leute bedeuten mehr Spaß! Wir fahren gelegentlich, überwiegend Freitags abends oder samstags abends um 20:00/20:30/21:00 und fahren so lange, bis wir keine Lust mehr haben. (Die Zeiten, die wir als Treffpunkte festlegen, werden so gut wie nie eingehalten.) Also wenn ihr mal lust habt, mitzufahren, gerne einfach unter Discord melden, wir schreiben dort immer, wenn wir fahren. Bevorzugt sollten alle Map-Erweiterungs-DLCs vorhanden sein, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm. (Heute Abend wird um 20:00 vielleicht ne Tour gefahren werden)


    Gruß Apex

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.