Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Klarstellung zu Video #165

  • Da es zu Video #165 viele entsprechende Kommentare gab hier die Klarstellung dazu.
    Weißte Bescheid!


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Also, es ist schon krass, was so ein im Dunklen gemachtes Foto von 'nem Reifen für eine Lawine auslösen kann....! Vertraut dem Herrn Fahrnünftig doch mal, wenn er schon zehn Mal in den Kommentaren zur #165 schreibt, dass das so sein muss, weil das Eco-Reifen sind....! Aber nein, da muss der arme Mann am Sonntagmorgen mit seinem Golf (schätze ich mal) zum LKW düsen, um zu zeigen, dass er kein verantwortungsloser LKW-Fahrer ist! >.<:D:S

  • Hundert Pro ist Sascha nicht zu seinem LKW gefahren, sondern zu dem von Daniel wo die Reifen noch in Ordnung waren, um zu vertuschen das die Leute recht hatten und er tatsächlich abgenutzte Reifen hat. Der Lümmel....da fährt er sogar Sonntagmorgen für raus, nur um sein Image als verantwortungsvoller Fahrer aufrechtzuerhalten :P;):D

  • Nee, ich glaube sogar, er ist zum Hermes-Hof gefahren und hat das Video heimlich bei irgendeinem wildfremden LKW gedreht, da in seiner Firma alle mit abgefahrenen Reifen rumfahren und er einen Ruf zu verlieren hat. :D

  • Und Saschas LKW hat sogar Markenreifen drauf, wovon manch Auto weit weit entfernt ist wenn man sich
    mal auf Parkplätzen so umschaut.


    Davon ab hatte Sascha in der ganzen Zeit noch kein ernsthaften Unfall. Das sind doch inzwischen min.
    400-500tkm für alleine das Videomaterial. DA müssen manch PKW fahrer erstmal hinkommen. Die
    meisten haben doch alle 150-200 tkm min. einmal Kontakt mit der Umgebung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden