Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von TinaDownTown am

Eure Autobahn-Auffahrvideos Teil 2/3

Die "Eure Videos" Warteliste ist ab sofort unter saschas-fanforum.de/warteliste aufrufbar.
  • Der zweite Teil der Auffahrvideos, frisch aus der Presse :D


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Super! Ist echt schön, mal so eine Sammlung von Videos zu sehen.
    Nur ich glaube, dass bis jetzt in noch keinem Clip eine Frau hinterm Steuer saß :S
    Entweder hat keine mitgemacht, oder die Videos sind schon in der Vorentscheidung raus, weil sie nicht als positives Beispiel geeignet waren :D;)
    Oder aber, Teil 3 wird ein reines "Frauen Spezial"!
    Ich ärgere mich, dass ich es nicht mehr geschafft habe, rechtzeitig so ein Video zu machen...!
    Auf jeden Fall Danke an alle, deren Videos wir jetzt bestaunen dürfen und Danke an Sascha für's Zusammenstellen und die extellente sprachliche Begleitung :D

  • Nur ich glaube, dass bis jetzt in noch keinem Clip eine Frau hinterm Steuer saß

    Wie war dein Rang nicht irgendwann mal? Frauenquotehochhalterin? :D
    Sascha hat irgendwann mal gezeigt, dass nur 3-4% aller Zuschauer(genau weiß ich es nicht mehr) Frauen sind.
    Ich denke das es daran liegt, oder daran das Frauen kein Auto fahren können :P:D

  • Es sind mindestens zwei Frauen dabei. EInmal die Person wo ich fragte ob das weiblich oder männlich ist,
    Dann einmal ein weißer BMW im dritten teil die Ihre Geschwindigkeit schätzt.
    Und wenn man das zählen will auch noch das filmende Mädel aus dem Twingo :p

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Hi,


    Ich möchte zu den Teilnehmern mal etwas anmerken.


    Die "unter 100 PS Fraktion" macht es eigentlich richtig.
    Beschleunigungstreifen nutzen, auf die rechte Spur, Geschwindig und Abstand anpassen
    und erstmal ein paar sekunden abwarten. Sich an die deutlich höhere Geschwindigkeit
    gewöhnen, die linke Spur beobachten und dann erst rausziehen auf die linke Spur.


    Das direkte durchziehen vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur ist lebensgefährlich.
    So schnell kann keiner im Rückspiegel incl. Schulterblick einschätzen ob die auf der
    linken Spur 120 oder 220 fahren.
    Wenn der Zufall es ungünstig meint knallt das richtig wo mit Sicherheit noch ein
    paar unbeteiligte drum rum mit abgeräumt werden. Da sollte man mit einem PS
    starken Fahrzeug im eigenen Interesse etwas Piano machen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Die "Eure Videos" Warteliste ist ab sofort unter saschas-fanforum.de/warteliste aufrufbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden