Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Sascha auf Lkw-Tour #159 (Von Schweinetruckern und Planenschlitzern)

  • Falls ihr durch die viele Weihnachtsfeierei durcheinander gekommen seit mit den Wochentagen: Das neue Video wär da!


    Diesmal mit ´ner neuen kaputten, unnötiger Sachbeschädigung, einem großen Grillfeuer in Hessen, einer schlechten Werbung für einen ganzen Berufsstand, netten Funksprüchen, ´nem eiligen Rennservice-Lkw, ´nem aufmerksamen Navi, Reinklemmern, und ´ner schlechten Nachricht am Schluss.


    Viel Spaß:


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Da waren ja mal wieder ein paar "auf die Autobahn-Bummler" dabei...!
    Bin mal gespannt, was der Rest von 2016 noch bringt (da scheint ja noch ein bisschen Videomaterial vorhanden zu sein).
    Und....ich bin mal gespannt, wann wir ein Video sehen, das komplett mit neuer Kamera (welche es auch immer sein wird) aufgezeichnet wurde :P;) .
    Zu guter letzt.....wenn man die Möglichkeit dazu hätte.....ich würde bei youtube ein extra "Daumen hoch" für die Krümelmonster-Schluffen geben :D:D:D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden