Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Kaddey am

Sascha auf LKW-Tour #153 (Von Türen am Kopf und Wanderdünen)

  • Pünktlich wie immer ist das neue Video da!
    Dieses Mal mit Türen am Kopf, ner müden Raubkatze, Szenen mit Perspektivwechsel, Lichthupendisco, hirnlosen Bullifahrern, neuen Rettungsgasseschildern, nem Stauende im Sauwetter und Anfahren mit der Agilität einer Wanderdüne.
    Viel Spaß:


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • So, jetzt kehrt mal wieder Normalität bezüglich Videoveröffentlichung ein.....diese/letzte/vergangene Woche gab's ja volle "fahrnünftig" Dröhnung (nicht, dass wir uns falsch verstehen....ich fand das nicht schlimm ^^ ).
    Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es LKW-Fahrer echt nervt, aber ich freu mich immer, wenn dieses "Achtung-Gefahrenstelle" kommt....! Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und nähern uns einer solchen Gefahrenstelle, dann heißt es nur noch "2 Dumme, 1 Gedanke" und nahezu synchron wird dann imitiert:"dü-dü-dü...Achtung! Gefahrenstelle" :D


    So, jetzt aber wieder mal zu den ernsten Dingen des Lebens....in dem Video gibt's ja mal leider wieder viel Lichthupe...mal berechtigt, aber meistens nicht....schade...!
    Das mit den Rettungsgassen-Bannern finde ich gut; kann man einfach nicht genug drauf aufmerksam machen!


    Und ja....auch, wenn ich es nicht gerne schreibe....Frauen fahren sich manchmal auch einen ganz schönen Scheiß zurecht (Und ganz ehrlich? Es gibt auch Situationen, in denen ich selber einfach fahrtechnisch voll den Müll fabriziere.....aber ich schimpfe dann auch gerechterweise immer fleißig mit mir....)


    Ich danke recht herzlich für das Video, ist mal wieder exzellent! ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden